was willst du für die bräutekutsche ham???
bzw. was glaubst du bekommst du dafür!!!
ich glaub kaum das jemand 10000 oder mehr fürn tiggi aufn tisch legt?!
Tigra neu aufbauen?
Re: Tigra neu aufbauen?
Tja...wollen tu ich noch ca. 8500 euro, für weniger brauch ich ihn nicht hergeben 
Hä jetzt hast doch erst innen weisses leder gemacht. Weshalb dann verkaufen. das werde ich eh nie verstehen erst nen haufen kohle reinstecken und dann wieder verkaufen wollen.
Bevor ich mir jetzt nen neuen kaufe, und dort wieder über 7000 Euro an tuning investiere, fahre ich meinen lieber länger und mach noch was dran. Finde den Tigra halt einfach nen sehr schönes auto so viel tuning teile wie es zur zeit gibt kann mann daraus so ne geile karre machen. Da kommt kaum nen anderes sportcoupe ran.
Bevor ich mir jetzt nen neuen kaufe, und dort wieder über 7000 Euro an tuning investiere, fahre ich meinen lieber länger und mach noch was dran. Finde den Tigra halt einfach nen sehr schönes auto so viel tuning teile wie es zur zeit gibt kann mann daraus so ne geile karre machen. Da kommt kaum nen anderes sportcoupe ran.
Mein 1.6er hat mittlerweile knapp 140 tkm runter und läuft wie ne eins. Rost hab ich ansich keine Probleme mit....wiurd sich aber zeigen wenn er in 3 Jahren neuaufgebaut wird.
Der Tiggi ist mir mittlerweile mehr ans Herz gewachsen als mein ehemaliger Corsa.....
trotzdem spielt da natürlich immer der Ideele Wert eine große Rolle! Rein rechnerisch lohnt sich nen Aufbau nicht wenn man die Kosten die damit zusammenhängen addiert, da man dafür schon nen Neuwagen bekommt! Aber wer sein Auto liebt der machts halt.
Werde den dann auch bis auf die Rohkarosse auschlachten und neuaufbauen inkl V6 Motor. Dafür sind wir bastler....
Werde mir dann für Zeit während des Umbaus irgendeine Corsa A Mühle kaufen.
Der Tiggi ist mir mittlerweile mehr ans Herz gewachsen als mein ehemaliger Corsa.....
trotzdem spielt da natürlich immer der Ideele Wert eine große Rolle! Rein rechnerisch lohnt sich nen Aufbau nicht wenn man die Kosten die damit zusammenhängen addiert, da man dafür schon nen Neuwagen bekommt! Aber wer sein Auto liebt der machts halt.
Werde den dann auch bis auf die Rohkarosse auschlachten und neuaufbauen inkl V6 Motor. Dafür sind wir bastler....

Werde mir dann für Zeit während des Umbaus irgendeine Corsa A Mühle kaufen.

:?: Fummy was ist mit dem einen Interessenten los? Dachte der Preis wäre schon in die Richtung gegangen? Hat er es sich nochmal überlegt?Fummy hat geschrieben:Tja...wollen tu ich noch ca. 8500 euro, für weniger brauch ich ihn nicht hergeben
Also ich weiß net, ich hab jetzt auch schon so viel in mein Babe investiert, selbst wenn mir jemand 10.000 geben würde, würd ich dankend ablehnen. Das steht alles in keiner Relation. Ich hab ihn jetzt seit 6 Jahren und er ist mir so ans Herz gewachsen. Und außerdem hab ich noch sooo viele Pläne, das reicht noch sicher 2 Jahre zum investieren. Und selbst wenn er annähernd "fertig" ist, will ich ihn danach mind. noch 2 weitere Jahre fahren oder sogar so lange bis dass der TÜV uns scheidet.