Antenne MJ04

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kai9r
Senior
Re: Antenne MJ04

Beitrag von kai9r »

endgeil, was ist das für ne antenne.

zum spoiler: ist das der irmscher dachspoiler? sehe gerade das der auch über die blende drüber geht :)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@njoy_corsa
:lol: haste da nen Minischraubedreher reingesteckt??? :lol:

@Scooby22
wie gesagt, es gibt nur eine lange (405mm) und eine kurze (280mm) Antenne....je nach FZ unterscheidet sich nur der Fuß und dessen Abgangswinkel wegen der Heckklappe :wink:
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

@Freak
Gibbet die 280mm antenne auch für GPS antennen füße also mit dem M gewinde....??? weil hab langsam die schnautze voll das sich alle über meine (vom vorbezitzer abgeschnittende) antenne lustig machen.

mfg
Frank
njoy_corsa

Beitrag von njoy_corsa »

kai9r hat geschrieben:endgeil, was ist das für ne antenne.

zum spoiler: ist das der irmscher dachspoiler? sehe gerade das der auch über die blende drüber geht :)
Das ist der Irmscher Irs spoiler :wink:
njoy_corsa

Beitrag von njoy_corsa »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@njoy_corsa
:lol: haste da nen Minischraubedreher reingesteckt??? :lol:

normale standard antenne etwas gekurzt :D
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Nemo hat geschrieben:@Freak
Gibbet die 280mm antenne auch für GPS antennen füße also mit dem M gewinde....??? weil hab langsam die schnautze voll das sich alle über meine (vom vorbezitzer abgeschnittende) antenne lustig machen.

mfg
Frank
Ich bin zwar nich Freak, aber ich sag mal ganz einfach JA, denn ich bin selbst so ein GPS-Antenneaumfdachrumfahrer! :o ops:

P.S. Der GPS-Fuß hat aber sogar nen Vorteil, die orginale (lange) Antenne steht so steil, das man jedesmal aufm Parkplatz nur nach der am höchsten stehenden Antenne suchen muss....! :o ops:

mfg Alex
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

hey das sieht ja gut aus mit der verkürzung vom njoy. glaub das werd ich morgen oder übermorgen auch mal versuchen.

wegen dem spoiler nochmal, wo ist da die düse für die scheibe hinten hin? musstest du die abmachen ???
CorsaC-Freak.0815
Senior

für die Düse wird sicherlich ne Aussparung im Spoiler sein, wie eigentlich immer :wink:

@Nemo
jipp, gibbets, mit M6er Gewinde eben. Teilenr. suche ich eben mal raus und poste sie dann :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

so, Stab Dachantenne M6 Gewinde 280mm für Fahrzeuge mit GPS oder Telefonradio oder VDA-Telefonverdrahtung, GSM900/1800-fähig:
Teilenr.: 24447307
Katalognr.: 1788883
will aber nicht wissen, wie teuer der Stab wird, weil er ja so viel kann :roll: :lol: GPS z.B. ist ja im Fuß verbaut, nicht im Stab :roll:
Antworten