Seite 4 von 4

STG

Verfasst: Di 9. Aug 2005, 19:08
von Vauxhall corsa
HI!
wenn da so ein silberner mantzel opel tuning drauf ist,ist das wohl mein altes..das abgestimmt auf X12SZ mit 100PS und der begrenzer setzt erst bei 7800 umdehungen ein..

Re: C12nz tuning :-)

Verfasst: Di 9. Aug 2005, 19:09
von Zero
Corsa1800 hat geschrieben:Dbilas will vielleicht auch damit sagen:
Es ist billiger wenn wir groben Aluguss verkaufen als nach dem giessen noch nacharbeiten zu müssen. :lol:
ich glaub das triffts voll ;) weil die oberfläche ist alles andere als speziell :lol:

Re: C12nz tuning :-)

Verfasst: Di 9. Aug 2005, 22:18
von Picmasta
Corsa1800 hat geschrieben:Dbilas will vielleicht auch damit sagen:
Es ist billiger wenn wir groben Aluguss verkaufen als nach dem giessen noch nacharbeiten zu müssen. :lol:
*ggg* stimmt, darauf hätte ich auch kommen können.

Aber danke nochmal für die nachhilfestunde in Motorentechnik@vaux ;)

Gruß Pic

Re: STG

Verfasst: Mo 15. Aug 2005, 14:10
von Speedy
Vauxhall corsa hat geschrieben:HI!
wenn da so ein silberner mantzel opel tuning drauf ist,ist das wohl mein altes..das abgestimmt auf X12SZ mit 100PS und der begrenzer setzt erst bei 7800 umdehungen ein..
Ja dann wird wohl Dein altes sein 8)

Erzähl was an Deinen damals alles gemacht worden :twisted:
Zum vergleichen obs hamoniert.

Und habe ein Prob wegen der Wegfahrsperre, hast du vll noch deinen Carpass dafür ;) sonst wäre das STG schon längst verbaut. :evil: :o ops:

Motor

Verfasst: Mo 15. Aug 2005, 17:58
von Vauxhall corsa
HI!
ob ich den pass noch hab muss ich mal gucken.aber du kannst das doch einfach bei opel freischalten lassen meines wissens.ja was war damals alles an meinem 1200 gemacht.also das STG war abgestimmt auf 280grad nocke,powerful fächer,gruppe A,sportkat,kopf war komplett gemacht,mit größeren bearbeiteten ventilen,ansaugbrücke war gemacht und aufgebohrt,45er drosselklappe,1.2 düse,KuN einsatzfilter,leichte schwung usw.das war es glaub ich im groben.