Was geht im Corsa B?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

AndyD
Senior

Re: Was geht im Corsa B?

Beitrag von AndyD »

@TiCar
Sry, aber da musst Du mich ganz schön mit jemand verwechseln!!! Finde es unangepasst mir sowas hier an den Kopf zu schmeißen wenn Du Dir nicht sicher bist!!! Ich hatte auf alle Fälle bisher nur von X12XE auf X16XE und jetzt auf C20XE umgebaut. Und immer am Corsa!!!

@daniel90060K
Also weis ja nicht wie aktiv Du hier im Forum bist, aber Leute wie blackdevil, Compact850V usw glauben es mir sogar sehr wahrscheinlich das ich den Umbau alleine gemacht habe. Hab sie ja oft genug mit Fragen gelöchert....Dafür nochmals an dieser Stelle ein riesen DANKE an die Leute die mir mit Rat zur Seite standen
Aber um Deine Frage zu beantworten, Umbausatz geholt und dann zu nem Typen gegangen der mit gebrauchten und unfallern von Opel hantiert und mir dort ein Motor, Getriebe, STG, Kabelbaum, Bremsen, etc geholt...UND LEIDER HAT DER KEINE LET´S RUM LIEGEN....Daher meine Frage.....

@Ole
Ja, habe den Umbau schon getüvt und fahr damit jetzt gerade einmal zwei Wochen spazieren(eigentlich drei) und hab halt vorher nen X16XE mit Chip, Einzeldrossel und Nocken von dbilas gehabt. Daher wohl die Enttäuschung über den C20XE...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

ok, dann Entschuldigung ich mich für die Verwechslung.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

ja gefragt hat er viel *g*
ach und nen c20let hab ich ab nächster woche auch da bei interesse ;)
Antworten