NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Re: NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen

Beitrag von Mike2004 »

ja was ist es denn nun die entlüftung vom turbo oder doch n2o ? ja genau so seh ich das auch manche bauen sich fette anlagen ein und gehen auf dezibel contests - das find ich z.B. schwachsinn, lass mich doch einfach und fertig. mich interessiert n2o und das ganz drumrum halt sehr.
ich würde jetzt gerne wissen wofuer es genau ist, welchen zweck es hat und warum der bei 2f2f braucht?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

90% aus den Film 2F2F oder dem 1. Teil sind ja nunmal totaler Schwachsinn hoch^10 .

Die haben das in den Karren eingebaut wegen Effekthascherei.
Wofür sollte man eine Lachgasanlage entlüften der Sauerstoff wird sowieso ganz normal mit verbrannt also sowieso blödsinn ?

Stickstoffgekühlte Bremsen `? Wozu !!

Wie gesagt alles nur Show.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

TeenTigra hat geschrieben:90% aus den Film 2F2F oder dem 1. Teil sind ja nunmal totaler Schwachsinn hoch^10 .

Die haben das in den Karren eingebaut wegen Effekthascherei.
Wofür sollte man eine Lachgasanlage entlüften der Sauerstoff wird sowieso ganz normal mit verbrannt also sowieso blödsinn ?

Stickstoffgekühlte Bremsen `? Wozu !!

Wie gesagt alles nur Show.
das mit den gekühlten bremsen wär glaube sowieso net so gesund, wenn die richtig heiss sind und dann so schnell gekühlt werden, knallts ma kräftig und die sind gerissen :D

...wegen Effekthascherei...

richtig! nen Heckspoiler baut ja wohl auch kaum jemand wegen anpressdruck aufn Tigra, oder? (denke nicht das das bei 90/106 ps von nöten wäre :D )

mfg. Flo
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

TeenTigra hat geschrieben: Wofür sollte man eine Lachgasanlage entlüften der Sauerstoff wird sowieso ganz normal mit verbrannt also sowieso blödsinn ?
informier dich doch einfach mal bevor du immer irgend nen müll schreibst

auf der ersten seite hab ich dir nen link gepostet, wenn du der englischen sprache mächtig bist dann weißt du auch wofür es ist
tiggi-pierre

Beitrag von tiggi-pierre »

ich weiss echt nicht warum,aber das forum wird immer beknackter,da stellt einer eine ganz normale frage und wird mal wieder dumm angemacht,meint ihr etwa uns gefaellt alles was ihr machen wollt oder habt?gebt ihm eine vernünftige antwort zum thema und basta.das ist echt voll der kindergarten hier geworden voller affen die überall ihren senf dazugeben müssen.
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

@ tiggi-pierre
amen... richtig, das kann ich auch nich verstehen... jeder wird nieder gemacht... naja

simon hat recht das system muss sogar gelüftet werden! les dir wirklich ma die info vom simon durch und du wirst selber darauf kommen TeenTigra. klar das das ein schöner nebeneffekt ist aber für 100% perfomance is das lüften wichtig!!!

versucht doch ma alle den ball flach zu halten ohne gleich ausfallend zu werden... das sollte doch gehen... oder?
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

TeenTigra hat geschrieben:Stickstoffgekühlte Bremsen `? Wozu !!
damit sie nach m bremsvorgang gehärtet sind und man sich neue scheiben kaufen kann... :roll:
jamale21

Beitrag von jamale21 »

wenn du die entlüftung ganz günstig haben willst klick mal hier:
http://plaza.umin.ac.jp/~satoshi/mod212en.html
is glaub ich die günstigste lösung...
greetz
The Alchemist
Senior
sau cool

Beitrag von The Alchemist »

sau cool!!!!

aber ich glaub, ne echte nos anlage wär schon geiler
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

also is zwar ganz nett, aber ich will nich das da son bissel dampf rauskommt, das soll schon richtig mit druck zischen!
Antworten