Sebring MSD am Corsa mit Z12XE mit Sport ESD

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Garri

Re: Sebring MSD am Corsa mit Z12XE mit Sport ESD

Beitrag von Garri »

AtrusOnMacintosh hat geschrieben:Moin Garri!

Link? Bezüglich FOX VSD.

Gruß, Jens
Ich empfehle grundsätzlich Google da wird man geholfen

aber heute will ich mal nicht so sein FOX
AtrusOnMacintosh

Beitrag von AtrusOnMacintosh »

Diesen Google Schwachsinn kapier ich nicht! Wenn man Infos hat, dann fällt es einem sehr leicht auch einen Link zu posten ;) Wenn nicht, schreibt man das dabei :)

Aber, Garri: Diesmal, Danke! ;) lol

Ich schau es mir mal an, thx!

Ps.: Ich hab kein Google... lol
GT3 RS

Beitrag von GT3 RS »

Fox ist sehr kundenfreundlich, hab ne Anfrage hingemailt und keine Stunde später haben die mich auf Handy zurückgerufen.

Werd mir wohl den MSD in Edelstahl von denen holen, 164 € inkl. Versand.
Garri

Beitrag von Garri »

GT3 RS hat geschrieben:Fox ist sehr kundenfreundlich, hab ne Anfrage hingemailt und keine Stunde später haben die mich auf Handy zurückgerufen.

Werd mir wohl den MSD in Edelstahl von denen holen, 164 € inkl. Versand.
Kann Dir sagen wo Du den für 144€ ink Versand bekommst. :)
AtrusOnMacintosh

Beitrag von AtrusOnMacintosh »

Hi Garri!

Wo denn? Würde mich auch interessieren.

GT3 RS, sag mal das Bild von dem schwarzen Corsa unter deinem Beitrag.. ist das deiner?! Oder ist das ein Fake, oder woher hast du das Pic?

Sieht mal sau geil aus!

Falls es diesen Corsa C gibt, würden mich mal seine Daten interessieren. Vor allen Dingen aber die Felgengröße...

Gruß, Atrus
Garri

Beitrag von Garri »

AtrusOnMacintosh hat geschrieben:Hi Garri!

Wo denn? Würde mich auch interessieren.

GT3 RS, sag mal das Bild von dem schwarzen Corsa unter deinem Beitrag.. ist das deiner?! Oder ist das ein Fake, oder woher hast du das Pic?

Sieht mal sau geil aus!

Falls es diesen Corsa C gibt, würden mich mal seine Daten interessieren. Vor allen Dingen aber die Felgengröße...

Gruß, Atrus
HIER

Kein Google kein ebay wofür habt ihr bloss alle Internet :shock: :roll: :D
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

N´Abend !!

Ich bin wegen der Arbeit leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen aber ich mach das nächte Woche. Dann gebe ich bescheid. Naja von FOX hab noch nicht viel gutes gehört und wie gesagt PTW sagt mir auch nicht viel. Deswegen fixiere ich mich erstmal auf den Sebring.

M.F.G. O.G. Pinky
Garri

Beitrag von Garri »

O.G. Pinky hat geschrieben:N´Abend !!

Ich bin wegen der Arbeit leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen aber ich mach das nächte Woche. Dann gebe ich bescheid. Naja von FOX hab noch nicht viel gutes gehört und wie gesagt PTW sagt mir auch nicht viel. Deswegen fixiere ich mich erstmal auf den Sebring.

M.F.G. O.G. Pinky
Warum willst Du dir was holen was nicht passt ???
The Rock

Beitrag von The Rock »

öhm wie kann der aufn 10 und 12 pssen ich dachte die rohe sind da anders oder ist da ein reduzierstück dabei
GT3 RS

Beitrag von GT3 RS »

@ Garri: Danke :)

@ Atrus: Ist an sich ein Fake, gibts aber so wirklich. Felgen sind Dezent N in 7 x 17 Zoll, allerdings würde ich dir momentan noch von einem Kauf abraten, da die unter aller Sau lackiert sind. Meine hatten beim Kauf schon Tränen, da ich aber eh schon 8 Wochen Wartezeit hatte, hat mich das nicht sonderlich gestört. Nachdem ich das Auto einmal auf nem Transporter hatte, ist der Lack bis auf die Grundierung runter, an den Stellen, wo der Spanngurt saß. Außerdem hat meine rechte hintere Felge zig kleine Schrammen in der Mitte, die sind wohl von ner Hecke. Da ich morgen Winterreifen krieg, lass ich die Alus direkt bei Premio und der soll sich doch mal drum kümmern dass die neu lackiert werden. Schade eigentlich.
Antworten