Sebring MSD am Corsa mit Z12XE mit Sport ESD
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- O.G. Pinky
- Senior
Sebring MSD am Corsa mit Z12XE mit Sport ESD
Servus !!!
Ich hatte vor mir den MSD von Sebring zu holen das Remus ja für den C keinen anbietet. Jetzt wollte ich wissen ob den im Forum schon jemand drunter hat und wenn ja was da so in Verbindung mit nem Sport ESD (bei mir isn Steinmetz dran) so bringt. Mein Kleiner ist ja schon mit dem ESD gut laut und will da jetzt nicht unnötig Geld ausgeben wenn der nicht viel bringt.
M.F.G. O.G. Pinky
Ich hatte vor mir den MSD von Sebring zu holen das Remus ja für den C keinen anbietet. Jetzt wollte ich wissen ob den im Forum schon jemand drunter hat und wenn ja was da so in Verbindung mit nem Sport ESD (bei mir isn Steinmetz dran) so bringt. Mein Kleiner ist ja schon mit dem ESD gut laut und will da jetzt nicht unnötig Geld ausgeben wenn der nicht viel bringt.
M.F.G. O.G. Pinky
Re: Sebring MSD am Corsa mit Z12XE mit Sport ESD
Also ich hatte mir den damals gekauft. Allerdings ist er bei der Ausführung mit langem MSD (ich glaube es gibt gar keinen kurzen) ca. 300mm zu kurz. Er war nicht anpassbar. Hab ich hier irgendwo auch schon mal gepostet. Laß besser die Finger davon
- Nighthawk167
- Senior
hattest du den für den C oder nur den vom B?
weil, seit einigen Monaten bietet Sebring einen für den C an.
hab da mal ne Auktion bei ebay gesehen, da stand irgendwas komisches drin. von wegen, dass der nur passt, wenn die Halterung am MSD ist oder auch nicht. war voll komisch. kann mir aber so richtig nicht vorstellen, dass der was bringt. der wird wohl mit ABE geliefert.
wenn meiner aber mal durch ist, kommt der drunter (wenn er denn passt) alleine schon wegen Edelstahl
weil, seit einigen Monaten bietet Sebring einen für den C an.
hab da mal ne Auktion bei ebay gesehen, da stand irgendwas komisches drin. von wegen, dass der nur passt, wenn die Halterung am MSD ist oder auch nicht. war voll komisch. kann mir aber so richtig nicht vorstellen, dass der was bringt. der wird wohl mit ABE geliefert.
wenn meiner aber mal durch ist, kommt der drunter (wenn er denn passt) alleine schon wegen Edelstahl
Na für den C wohl, fahre ja auch einen ;-) Und der passte nicht
- Nighthawk167
- Senior
na, hätte ja sein können, dass du versucht hast den vom B drunter zu bauen. oder so wie bei D&W, wo man MSD von Remus für den C bestellen konnte und dann einen für den B bekommen hat...
- O.G. Pinky
- Senior
N´Abend!!
Also ratet ihr mir davon ab !? Der bei D&W ist für den B !? Weil da steht ein Remus MSD fürn 1.0er C drin. Gibt´s denn noch andere Anbieter für Mitteltöpfe!? Achja und wie war das es gibt verschiedene orginal Mitteltöpfe !? Verstehte ich das richtig !?
M.F.G. O.G. Pinky
Also ratet ihr mir davon ab !? Der bei D&W ist für den B !? Weil da steht ein Remus MSD fürn 1.0er C drin. Gibt´s denn noch andere Anbieter für Mitteltöpfe!? Achja und wie war das es gibt verschiedene orginal Mitteltöpfe !? Verstehte ich das richtig !?
M.F.G. O.G. Pinky
Ja rate davon ab weils nix fürn C gibt ausser bei PTWO.G. Pinky hat geschrieben:N´Abend!!
M.F.G. O.G. Pinky
Es gibt nur einen VSD fürn C nur lt Sebring solls halt 2 geben wovon OPEL aber nix weiss.
- O.G. Pinky
- Senior
Hmm toll. Was ist den PTW!? Kann ich z.B. zu Car Line gehen und sagen sie sollen mir einen bestellen. Dann kuck ich ob er passt und wenn nicht sag ich das sie ihn behalten können. Die können mir ja nichts anhaben oder!?
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky
Sorry, aber Remus besser als Sebring? Is doch irgendwie eher andersrum... 
Sebring passt normalerweise perfekt, und hat n Top Service, klang ist gut und ned zu laut... hab zwar den vom Corsa C noch ned gesehn, aber ich bin mir sicher dass es den erst ein paar Wochen gibt...

Sebring passt normalerweise perfekt, und hat n Top Service, klang ist gut und ned zu laut... hab zwar den vom Corsa C noch ned gesehn, aber ich bin mir sicher dass es den erst ein paar Wochen gibt...
Egal wie rum Du es drehstWaldbrand hat geschrieben:Sorry, aber Remus besser als Sebring? Is doch irgendwie eher andersrum...

Remus hat letztes Jahr Sebring aufgekauft