Thema ESD welchen habt ihr?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Don-Piepone

Re: Thema ESD welchen habt ihr?

Beitrag von Don-Piepone »

Ich suche meine ne Komplettanlage möchte ich mir nicht holen weil mir dazu einfach das geld fehlt und mit dem Pott vom ATU hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht und auserdem hat das ding jeder und mit hängt es schön langsam zum hals raus. Brauche nur eine Kaufempfehlung für einen ESD aus Edelstahl mit nem schönen lauten Sound.
Don-Piepone

Ich suche meine ne Komplettanlage möchte ich mir nicht holen weil mir dazu einfach das geld fehlt und mit dem Pott vom ATU hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht und auserdem hat das ding jeder und mit hängt es schön langsam zum hals raus. Brauche nur eine Kaufempfehlung für einen ESD aus Edelstahl mit nem schönen lauten Sound.
ohms

Beitrag von ohms »

geh beo jetex auf universalteile und brutzel dir was zusammen. machen guten sound und passt vom preis. abe s für auspuffzeuch haben viele hersteller zum runterladen
Don-Piepone

Hören sich die ESD's von Jetex alleine so gut an?
Crazymike

Beitrag von Crazymike »

Also ich bevorzuge eher Bosi - der hat gleich von Anfang an ein guter/dumpfen Sound. Hab ihn seit knapp 20 tkm und war bis her sehr zufrieden. Denn gleichen hatte ich auch an meinem Astra mehr als 4 Jahre und hatte nie Probleme
ohms

Beitrag von ohms »

nach 20tkm ist n bosi doch schon weg gefault. lach. scherz...
hab einen universalschalldämpfer von jetex unter als endschaller gebaut. 63,5mm durchgehend mit dämmzeug in der wand. supersound
Megane Coupe Fahrer

Beitrag von Megane Coupe Fahrer »

also mein kumpel hatte auch nen bosi an seinem tiggi dran. sound war nur für nen esd echt genial. über langlegibkeit kann ich nichts sagen da er seinen wagen ein halbes jahr darauf verkauft hat....

mfg
Fireshocker
Senior

Beitrag von Fireshocker »

ich hab meine Bosi EDS jetz dann ca. 1 jahr drunter, kann vom klang her sagen ist er super, aber am topf hat sich schon seht viel lack gelöst und rostet.
MSD hab ich nen Fox aus Edelstahl, und der bringt nach ner weile auch ne schöne lautstärke.
Antworten