Corsa C Irmscher 16 Zoll Signa

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

freewood

Re: Corsa C Irmscher 16 Zoll Signa

Beitrag von freewood »

Hallo,
die Felgen+Reifen müssen auf jeden Fall eingetragen werden, wenn sie nicht im Schein stehen.
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

freewood hat geschrieben:Hallo,
die Felgen+Reifen müssen auf jeden Fall eingetragen werden, wenn sie nicht im Schein stehen.
Das Versuch ich doch die ganze Zeit plausibel zu machen, aber das glaubt mir ja keiner *G*
wuchst

Beitrag von wuchst »

Also, ich hab mal ne email mit der Frage nach der Eintragung der Reifen in der Größe geschickt. In der Antwort steht, dass man diese Felgen NICHT eintragen muss, sondern die ABE ausreicht. :P
redcors

Beitrag von redcors »

nach welchen hastn gefragt den 4 oder 5 loch?
wuchst

Beitrag von wuchst »

Danach habe ich nicht gefragt. Aber hier ein kurzer Auszug aus der Mail:
"könnte die vorgesehene Rad/Reifenkombination mit einer ABE fahren." Da würde ich mal davon ausgehen, dass das sowohl für die 4-, als auch für die fünf-loch-Variante gilt.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

ABE >>alles steht drin :wink:

Web Page Name
wuchst

Beitrag von wuchst »

Wenn du den Threat ließt, wirst du sehen, dass hier schon ein Auszug aus der ABE drin steht und sich nicht alle einig waren, wie dieser zu interpretieren ist. 8)
markus-virtual

Beitrag von markus-virtual »

Hi ,

wollte mich zu diesem Thema nochmal melden und fragen ob jemand die Signa Felge schon montiert hat und eventuell schon Bilder gemacht hat? :wink:

Wäre SUPER wenn jemand Bilder hätte !

Gruss
Markus
freewood

Beitrag von freewood »

Hey,

ich glaube sylvester hat seine Signa schon montiert! Habe auch schon nachgefragt, ob er mal Bilder einstellen könnte! Ich hoffe er meldet sich hier mal! Meine kommen in 14 Tagen drauf.
markus-virtual

Beitrag von markus-virtual »

Hi freewood ,

wäre SUPER wenn du oder sylvester ein paar Bilder hier reistellen könntet! :wink:

Gerade was Radläufe betrifft und Reifengröße könnten sich hier bestimmt einige ein super Bild machen wie die Felgen am Corsa aussehen (es gibt ja nur das Bild des Corsa auf der Irmscher HP), eingeschlossen ich natürlich!

Gruss
Markus
Antworten