Bohnhorst 2006-31.3.06
Moderator: HoLLe
Re: Bohnhorst 2006-31.3.06
Wann hast du denn die Bilder mit Sonnenschein gemacht? Bei uns hat das fast nur geregnet...
aber echt eh? dachte da war nur matsch etc. mit Trekkern die Opels aus der scheiße gezogen haben?!
und Opelschlammkätschn?!

und Opelschlammkätschn?!

- [ForgottenHero]**
- Senior
naja, übers wetter wurde ja schon alles gesagt. eigentlich gings ja samstag bis kurz vor vier. da kam ja auch die sonne raus (wo der show&shine war und wo deine fotos her stammen) nur ab vier uhr den platzregen konntste voll knicken. aber mich hats echt gewundert das trotz dem sau schlechten wetter so viele fahrzeuge und besucher da waren. also mir kams so vor als wärs noch voller gewesen als letztes jahr.
die bilder sind richtich töft. vor allem von unsrem lila cali turbo und unserem goldenen corsa a gsi. ;-)
die bilder sind richtich töft. vor allem von unsrem lila cali turbo und unserem goldenen corsa a gsi. ;-)
Na, ja. Es war wat schlammig und am Anfang wat stürmisch. Ich fand das Treffen trotzdem richtig geil. Man hatte viel zu lachen über die, die es nicht kapiert hatten, dass Auto besser stehen zu lassen, anstatt zu fahren und ständig stecken zu bleiben. Es war auf jeden Fall ein schöner Saisonauftakt. Ich kenne schlimmeres.
Es kann nur schöner werden. Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
Es kann nur schöner werden. Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
@ franky1109:
Hast Du auch schöne Tigras und Corsa-B´s in Bohnhorst gesehen? Weil auf Deinen Fotos habe ich leider keine entdecken können.
Hast Du auch schöne Tigras und Corsa-B´s in Bohnhorst gesehen? Weil auf Deinen Fotos habe ich leider keine entdecken können.