ist beim fahrens chon was geiles... ausser das man so abgelenkt ist, wenn man sich zusehr drauf konzentriert :twisted:Amok hat geschrieben:Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG und die 3 Fragezeichen ...
Sind eigentlich auch Gothic's, Metaller etc. hier vertreten?
- Onkel Hotte
- Senior
Re: Sind eigentlich auch Gothic's, Metaller etc. hier vertreten?
Ach ... nur die harten kommen in den Garten!Onkel Hotte hat geschrieben:ist beim fahrens chon was geiles... ausser das man so abgelenkt ist, wenn man sich zusehr drauf konzentriert :twisted:Amok hat geschrieben:Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG und die 3 Fragezeichen ...
also bei meiner dezenten anlage läuft auhc nur dezente musik 
diecast, in flames, hatebreed, killswithc engage, static x, disturbed und konsorten 8)
zum protzen hau ich aber ab und an mal candy shop rein

diecast, in flames, hatebreed, killswithc engage, static x, disturbed und konsorten 8)
zum protzen hau ich aber ab und an mal candy shop rein
Bei mir läuft fast ausschließlich Onkelz, ansonsten noch Rammstein und KC 

also das einzigste was ich ab und an mal neben House, Trance und Dance höre ist eigentlich nur ACDC und Metallica der rest ist mir einfach zuviel gebrüll
Endlich normale Leute,....
mir kommen die Freudentränen,.....
Metallica, InExtremo,Korn(demnächst mit Backstage-Pass),Slipknot,System of a down, Rammstein, Hatebreed,Apokalyptica,Mudvayne,Manson,Murderdolls,Stonesaw,Slayer, Machine Head,Hosen,the cranberries,within Temptation,.....
und natürlich auch den guten alten und auch unvergessenen 70´s Rock,....ala Alice Cooper ,Nazareth, Status Quo und Qeen,....
Höre aber auch einiges an house und Schranz,...
Jemand auf Metallica-Slipnot auf Schalke oder Slayer-Slipknot in Düsseldorf gewesen??? Ich war da,....!
MfG der Sebi 8)
Metallica, InExtremo,Korn(demnächst mit Backstage-Pass),Slipknot,System of a down, Rammstein, Hatebreed,Apokalyptica,Mudvayne,Manson,Murderdolls,Stonesaw,Slayer, Machine Head,Hosen,the cranberries,within Temptation,.....
und natürlich auch den guten alten und auch unvergessenen 70´s Rock,....ala Alice Cooper ,Nazareth, Status Quo und Qeen,....
Höre aber auch einiges an house und Schranz,...
Jemand auf Metallica-Slipnot auf Schalke oder Slayer-Slipknot in Düsseldorf gewesen??? Ich war da,....!
MfG der Sebi 8)
Dann werde ich mich mal outen :twisted:
Ich höre zum Party machen ausschließlich elektronische Musik. Je nach Zustand von House bis Progressive Techno, hauptsache schön utz utz
So zuhause oder so höre ich viel Jack Johnson oder sonstigen ruhigen Rock... aber zum Party machen gibt es nix feineres wie Techno
Ich höre zum Party machen ausschließlich elektronische Musik. Je nach Zustand von House bis Progressive Techno, hauptsache schön utz utz

So zuhause oder so höre ich viel Jack Johnson oder sonstigen ruhigen Rock... aber zum Party machen gibt es nix feineres wie Techno
KC :arrow: KC die "Fußball" Musikgruppe? ;-)Tigra-Tuner hat geschrieben:Bei mir läuft fast ausschließlich Onkelz, ansonsten noch Rammstein und KC![]()
- Peace-Maker
- Senior
also ich geb dann mal auch mal meinen saft dazu.
Bei mir gucken die Leute auch immer im Sommer wenn ich bei offenem Fenster meine mucke aufdrehe.
Exilia, Disturbed, Mudvayne, Deftones, System of a Down, Rammstein, BloodHoundGang, Blink182,Soulfly, Slipknot, Ill Nino, usw.
Also eigentlich alles was gut ist, hör natürlich auch gelegentlich mal Charts weil meine freundin net so auf meine Mucke steht *g*.
Bei mir gucken die Leute auch immer im Sommer wenn ich bei offenem Fenster meine mucke aufdrehe.
Exilia, Disturbed, Mudvayne, Deftones, System of a Down, Rammstein, BloodHoundGang, Blink182,Soulfly, Slipknot, Ill Nino, usw.
Also eigentlich alles was gut ist, hör natürlich auch gelegentlich mal Charts weil meine freundin net so auf meine Mucke steht *g*.
Ach wie wahr ... aber ich habe keinen Bock, die ganze Zeit Robbie Williams zu hören.Peace-Maker hat geschrieben: Also eigentlich alles was gut ist, hör natürlich auch gelegentlich mal Charts weil meine freundin net so auf meine Mucke steht *g*.