Sind eigentlich auch Gothic's, Metaller etc. hier vertreten?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Pega
Senior
Sind eigentlich auch Gothic's, Metaller etc. hier vertreten?

Beitrag von Pega »

ich muß sagen das ich im Jahre 2003 bekehrt wurde von nur Kommerz Pop auf Rock / Punk / Metal und massig Gothic + Dark Wave.

Wie schauts bei euch aus?

Die meisten Auto Freaks hören ja wohl denk ich mal mehr Hip Hop, Techno und so Zeugs. Oder liege ich da falsch?

Bei mir liegt derzeit nur eine Scheibe im Player, und die ist von UNHEILIG, die sind mal super ^10 .
autobau

Re: Sind eigentlich auch Gothic's, Metaller etc. hier vertreten?

Beitrag von autobau »

ich höre auch punk metal Rock auch viel deutsches aber kein tokio hotel :evil: vorallem deutscher punk. aber ich tu mir des öfteren auch mal ska un Raggae an :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ich finds schon immer recht krass wenn man auf kleine Treffen fährt. Alle hören Techno und Mainstrems Zeugs. Nur bei mir kommen Goth Klänge ausm Autochen :D

PS. ich freu mich schon wie n kleines Kind aufs WGT 2007 , zum 2006 er werd ichs nimmer schaffen :cry:
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

Onkelz und In Extremo... und dazu bissl House ;)
Kranke Mischung, aber ich höre's gerne :lol:
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

pure classic rock 8)
www.corsafan.de

Beitrag von www.corsafan.de »

Pega hat geschrieben:ich finds schon immer recht krass wenn man auf kleine Treffen fährt. Alle hören Techno und Mainstrems Zeugs. Nur bei mir kommen Goth Klänge ausm Autochen :D
Bei mir wirste (fast) nur Deathmetal hören *g*
Pega hat geschrieben:PS. ich freu mich schon wie n kleines Kind aufs WGT 2007 , zum 2006 er werd ichs nimmer schaffen :cry:
Werde dieses Jahr zum 10ten mal nach Wacken pilgern. Ist doch auch was!
Sparki

Beitrag von Sparki »

Ich hör auch vorallem Böhse Onkelz!

Gelegentlich dröhnt aber auch was anderes aus meinen Boxen!!!
bends

Beitrag von bends »

Komm zwar eigentlich aus der krass konkreten Hip Hip Ecke,aber nisch so Aggro Zeusch und so weissse...sondern eher so R.A.G und Curse und sowas...sowas mit Inhalt...und ohne Bitch...

Dennoch findet sich ab und an im Auto,z.B. derzeit Lacrimosa wieder,auch mal eine gepflegte Biohazard rennt mal darin rum,oder Deftones,die ich sehr gerne habe und auch die belächelten 4lyn haben auf mich einen nicht unbeträchtlichen Reiz...von Sonic Youth,Nirvana und dem anderen Grunge Kram ganz zu schweigen.

Wenn es auf Richtung Treffen oder Urlaub geht,darf auch mal Thunderball oder Röyksopp in den CD,weil es einfach Bock auf Sonne macht.Auch die Helden sind da gerne mal willkommen...die ich im übrigen in keinster Weise Mainstreamig finde.

Das Leben ist viel zu kurz um sich auf eine Musikrichtung festzulegen...

Naja,und auf den Treffen selber ists eigentlich wurscht was gespielt wird.Tagsüber kommt da aus jeder Ecke andere Mucke,so dass da für jeden was bei ist und abends im Zelt sind die meisten so blau,das auch das wohl meistgehasste Lied der letzten 5 Jahre,Dragostea din tei,auch den Saal mit Rockern,Poppern und Kopfnickern zum Kochen bringt :mrgreen:
Also,rockt on and on and on... :wink:
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Also ich hör eigentlich alles ... aber meistens so Sachen wie Cradle, Manson, Nightwish, Kovenant, dasich, Wumpscut oder Richthofen.

Je nach Laune 8)

Gruß Flo
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Da hört jemd Kovenant, sehr gut sehr gut :lol:
Gesperrt