Need For Speed Most Wanted
Re: Need For Speed Most Wanted
AMD Athlon XP 2000+
1,66 GhZ
1 Gig RAM
ATI Radeon 9800 Pro
128 MB Ram
Läuft ohne Probleme mit 1280 x 1024. Arbeitsspeicher machts möglich :lol: :lol: :lol:
1,66 GhZ
1 Gig RAM
ATI Radeon 9800 Pro
128 MB Ram
Läuft ohne Probleme mit 1280 x 1024. Arbeitsspeicher machts möglich :lol: :lol: :lol:
wenn ich mal zeit habe es zu spielen.
Also ich hab nen 4200+ Manchaster 64 dual core
2gig Crosair Rams,und ne Asus Geforse 6600 krakka,.
Perfektes Spielfeeling :lol:
Selbst mit meinem alten 2400+ leuft das ohne Probs.
Nur spiel ich jetzt lieber BF2.Bin ja kein Mensch der am PC zockt.ABer BF2 macht laune.
Also ich hab nen 4200+ Manchaster 64 dual core
2gig Crosair Rams,und ne Asus Geforse 6600 krakka,.
Perfektes Spielfeeling :lol:
Selbst mit meinem alten 2400+ leuft das ohne Probs.
Nur spiel ich jetzt lieber BF2.Bin ja kein Mensch der am PC zockt.ABer BF2 macht laune.
Also ich hab mir erst ein neues System gekauft. Hab 2 Ramchips... insgesamt also 64 KByte. Grafikchip VIC 6569, und 0,9852484 MHz!
Da läufts ruckelfrei drauf... sogar auf 8 Bit läufts ruckelfrei...

oaaaaaaah des spiel will ich auch habenNLORD hat geschrieben:Also ich hab mir erst ein neues System gekauft. Hab 2 Ramchips... insgesamt also 64 KByte. Grafikchip VIC 6569, und 0,9852484 MHz!
MFG andy
wird nichts,is noch ne vorabtest version und wird nur an einem geschlossenem testspielerkreis weitergegeben.
ich war ja schon einmal stolzer besitzer des spielsHomer-Mix hat geschrieben:wird nichts,is noch ne vorabtest version und wird nur an einem geschlossenem testspielerkreis weitergegeben.
MFG andy
das Game ist Kult
(alte Emus wieder rauskram *g*)
Hab nen AMD Athlon 64 4000+ Ati x800 PCIe und im moment noch 1gb ram bald zwei noch mehr wäre blödsinn ^^ da läuft es auf jedenfall absolut Ruckelfrei auf 1280x1024 und sämtlichen details auf maximalsten einstellungen.
Auch die übertakterei halte ich für wä wenn eh alles absolut flüssig läuft
Bei deinem Problem kann so einiges der grund sein ! irgend ein Treiber nicht aktuell, oder ein aktueller macht probs mit der Hardware, Festplatten nicht richtig defragmentiert, im Hintergrund kann zuviel laufen was die leistung zieht, oder am Windows selbst passt irgendwas nicht.
auf meinem alten System (P4 NW 1,8 GHZ 1gb ram und ner GeForce 4 ti4600 bekomme ich es flüssig zum laufen, zwar net mit maxeinstellungen aber es klappt wenn ich den krempel fast bis zur hälfte hochdrehe) aber was ich schon minimum empfehlen kann ist 1GB ram ! Aber bevor ich stückchenweise (die Hardware) wegen nem Spiel ausprobiere und am Ende kommt immernoch nichts richtiges raus, spar ich lieber nen klein bissl und kauf mir gleich was neues wo eben auch die nächsten Spiele mit den momentanigen Grafikengine´s drauf laufen und nen AMD ist im gegensatz zu manchen Intel wirklich nicht teuer und in Games vorallem wesentlich besser, ausser du Arbeitest viel nebenbei mitm PC (3D Modeling und weiß gottwas)

Hab nen AMD Athlon 64 4000+ Ati x800 PCIe und im moment noch 1gb ram bald zwei noch mehr wäre blödsinn ^^ da läuft es auf jedenfall absolut Ruckelfrei auf 1280x1024 und sämtlichen details auf maximalsten einstellungen.
Auch die übertakterei halte ich für wä wenn eh alles absolut flüssig läuft

Bei deinem Problem kann so einiges der grund sein ! irgend ein Treiber nicht aktuell, oder ein aktueller macht probs mit der Hardware, Festplatten nicht richtig defragmentiert, im Hintergrund kann zuviel laufen was die leistung zieht, oder am Windows selbst passt irgendwas nicht.
auf meinem alten System (P4 NW 1,8 GHZ 1gb ram und ner GeForce 4 ti4600 bekomme ich es flüssig zum laufen, zwar net mit maxeinstellungen aber es klappt wenn ich den krempel fast bis zur hälfte hochdrehe) aber was ich schon minimum empfehlen kann ist 1GB ram ! Aber bevor ich stückchenweise (die Hardware) wegen nem Spiel ausprobiere und am Ende kommt immernoch nichts richtiges raus, spar ich lieber nen klein bissl und kauf mir gleich was neues wo eben auch die nächsten Spiele mit den momentanigen Grafikengine´s drauf laufen und nen AMD ist im gegensatz zu manchen Intel wirklich nicht teuer und in Games vorallem wesentlich besser, ausser du Arbeitest viel nebenbei mitm PC (3D Modeling und weiß gottwas)

hihi... und nun weiß ich immer noch ned wer den längsten hat...
btw... athlon 64 schön und gut... aber habt ihr auch 64bit unterstützte software? :-D
2gb ram schön und gut... aber wofür? für nen 1mb l2 cache prozz?
viel hilft viel stimmt nur bedingt...
centrino... ist kein prozessor sondern ein gesammtkonzept von komponenten mit optimierter und minimierter leistungsaufname... der prozessor ist ein Pentium M und seinen größten vorteil zieht er aus dem enorm großen l2 cache...
celeron... dafür muß sich keiner schämen...
@reddevil
was machst mit der maschine? 3d rendering?
btw... athlon 64 schön und gut... aber habt ihr auch 64bit unterstützte software? :-D
centrino... ist kein prozessor sondern ein gesammtkonzept von komponenten mit optimierter und minimierter leistungsaufname... der prozessor ist ein Pentium M und seinen größten vorteil zieht er aus dem enorm großen l2 cache...
@reddevil
Capuchino hat geschrieben:hihi... und nun weiß ich immer noch ned wer den längsten hat...
@reddevil
1.richtig,die 64 bit bringen null komma nix aufm standart win xp 32 bit, aber es verkauft sich halt besser. xp X64 fand ich recht flott,aber für spiele absolut ungeeignet wegen mangelnder treiberunterstützung. die 64 bit erweiterung werden spieleentwickler wohl erst richtig nutzen wenn 4gb Ram nich mehr ausreichen,also hat das noch "genug" zeit.
2.die 2 GB Ram bringen nur bei wenigen spielen vorteilen(BF2,FEAR,...) da nachladeruckler wenn neue texturen geladen werden selterner werden. ladezeiten verkürzen sich im schnitt um 1-2 sekunden...krass... NFSMW profitiert mit sicherheit nicht davon wenn nicht gerade aller möglicher Sch**** im hintergrung läuft.allerdings gibts ausser RAM in dem fall noch genug engpässe.
3.keine ahnung,mit intel kenn ich mich null aus.
4.ganz deiner meinung,und überhaupt...wegen nem computer schämen?!?
5.ne,das ist das minimumsetup fürs solitär spielen ;-p
Edit: war ja eigentlich klar dass einige den thread fürn schwanzvergleich missbrauchen anstatt irgendwie zu helfen...
püh glück gehabt doch nicht in die ecke stellen und schämen ...Capuchino hat geschrieben:hihi... und nun weiß ich immer noch ned wer den längsten hat...
@reddevil
@GERD
Problem geklärt danke des threads auch am anfang gute hilfe erhalten ...
... in dem Sinne kannste dicht machen Spiel läuft Andy zufrieden :mrgreen:
Danke an alle die mir tipps zu verbesserung der situation gegeben haben