Need For Speed Most Wanted
Need For Speed Most Wanted
Hi leute
es gab mal ein Most Wanted thread aber leider find ich nicht mehr ...
MINIMALE SYSTEMANFORDERUNGEN
============================
Betriebssystem Windows 2000 Professional, Windows XP Professional oder
Windows XP Home
Intel Pentium 4 (oder gleichwertige) CPU mit 1,4GHz oder höher
32MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Geforce2 MX oder höher) mit
unterstütztem Chipsatz (siehe unten)
256 MB RAM
DirectX-kompatible Soundkarte
3 GB freie Festplattenkapazität
DVD-ROM
mein problem ist nun das es bei mir wie Sau ruckelt ...
Centrino 1,73 M740
ATI X700 128MB
512DDR2
also eigentlich entsprechen der Minimalwerte doch komischer weise ruckelt es sogar in der minimalsten grafikeinstellung ... PAtch 1,3 is installiert weiß vielleicht jemand wodran des liegen kann das des spiel nicht läuft????
MFG andy
es gab mal ein Most Wanted thread aber leider find ich nicht mehr ...
MINIMALE SYSTEMANFORDERUNGEN
============================
Betriebssystem Windows 2000 Professional, Windows XP Professional oder
Windows XP Home
Intel Pentium 4 (oder gleichwertige) CPU mit 1,4GHz oder höher
32MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Geforce2 MX oder höher) mit
unterstütztem Chipsatz (siehe unten)
256 MB RAM
DirectX-kompatible Soundkarte
3 GB freie Festplattenkapazität
DVD-ROM
mein problem ist nun das es bei mir wie Sau ruckelt ...
Centrino 1,73 M740
ATI X700 128MB
512DDR2
also eigentlich entsprechen der Minimalwerte doch komischer weise ruckelt es sogar in der minimalsten grafikeinstellung ... PAtch 1,3 is installiert weiß vielleicht jemand wodran des liegen kann das des spiel nicht läuft????
MFG andy
Re: Need For Speed Most Wanted
Also ich würd sagen mit deinem Centrino bist du schon hart an der Grenze. Was aber denk ich nicht ausschlaggebend ist. Was mich stutzig macht ist dein Arbeitsspeicher. 512Mb. ist schon recht wenig um das Spiel zu genießen..Grafikkarte ist auch nicht grad der Renner. (nicht böse gemeint
) . Hast die Neuste Version auf deiner Grafkikarte?
Ich kann dir schlecht ein Vegleich sagen oder ab wann es gut spielen läßt. Ich zock es mit nem AMD 4000 64Bit, 2x 1GB Dual Channel Arbeitsspeicher und ner GeForce 7800GTX. Ideal würd ich mal frech behaupten. Hab es aber schon mit ner 6800GT und 2x 512MB arbeitsspeicher gespielt und es lief super.. Aber ich würde mal so behaupten das du etwas an der Grenze liegst.Aber wenn du sagst du hast es schon runter geschraubt??
Ich kann dir schlecht ein Vegleich sagen oder ab wann es gut spielen läßt. Ich zock es mit nem AMD 4000 64Bit, 2x 1GB Dual Channel Arbeitsspeicher und ner GeForce 7800GTX. Ideal würd ich mal frech behaupten. Hab es aber schon mit ner 6800GT und 2x 512MB arbeitsspeicher gespielt und es lief super.. Aber ich würde mal so behaupten das du etwas an der Grenze liegst.Aber wenn du sagst du hast es schon runter geschraubt??

der witz ist n kumpel von mir zockt es auf 1,6 centrino mit 512MB und 128MB intel Grafik auch mit minimaleinstellung aber es läuft flüssig und bei einigen anderen läufts auch ...
MFG andy
MFG andy
neuster treiber und directX 9c is draufTigra-Chico hat geschrieben:Grafikkarte auf dem neusten Stand?
Schmeiß das Spiel nochmal runter und wieder neu drauf!! Vielleicht bringt es was..
- Onkel Hotte
- Senior
also bei mir läuft das aufm Mobile Athlon 2500 XP-M, ATI Mobile Radeon 9600 (64mb) und 768 mb ddr 400 ram...
stell mal bei den windows einstellungen für die grafikkarte (eigneschaften von anzeige, einstellungen, erweitert, und dann irgendwas von d3d, direct 3d) die sachen von antialaising aus, und v-sync auf immer aus...
und die restliuchen sachen auf mittel... und dann probier das ochmal...
stell mal bei den windows einstellungen für die grafikkarte (eigneschaften von anzeige, einstellungen, erweitert, und dann irgendwas von d3d, direct 3d) die sachen von antialaising aus, und v-sync auf immer aus...
und die restliuchen sachen auf mittel... und dann probier das ochmal...
Das mit dem neuinstallieren denk ich wird nicht viel bringen... höhrt sich ehr nach nem normalen performance problem deiner kiste an...
lange nicht ehr neuinstalliert ? wird einfach mitlerweile das system zu klangsamm sein.. läst sich bei windows leider nicht vermeiden....
zum thema "dicke Grafikkarte".. ich zock auf softwarerendering mit maximal einstellungen.....
2x Intel Xeon 2,5 GHz
1GB RAMBUS mit ECC
Nvidia Quadro4 750
lange nicht ehr neuinstalliert ? wird einfach mitlerweile das system zu klangsamm sein.. läst sich bei windows leider nicht vermeiden....
zum thema "dicke Grafikkarte".. ich zock auf softwarerendering mit maximal einstellungen.....
2x Intel Xeon 2,5 GHz
1GB RAMBUS mit ECC
Nvidia Quadro4 750
bringt nix auch defragmentieren hat nichts gebracht im internet hab ich auch gelesen das einige mit rechner wie du ihn has probleme mit ruckeln haben ...Tigra-Chico hat geschrieben:Schmeiß das Spiel nochmal runter und wieder neu drauf!! Vielleicht bringt es was..
MFG andy
Ich hab nen Notebook mit AMD Athlon64 3200MHz,ATI9700 mit 128MB und hatte vorher 512MB.
Das stotterte hin und wieder.
Hab jetzt 1024MB,ganzen Rechner formatiert und läuft jetzt wesentlich besser.
Da ist noch was drin an Updates und Einstellungen.
Wenn ich ma Zeit hab...
Das stotterte hin und wieder.
Hab jetzt 1024MB,ganzen Rechner formatiert und läuft jetzt wesentlich besser.
Da ist noch was drin an Updates und Einstellungen.
Wenn ich ma Zeit hab...