ist zwar schon ein wenig her, aber ich hab vorhin meine Haubenverlängerung eingetragen bekommen. TÜV Nord in Norderstedt bei Hamburg (Von da kommen auch die HotWheels Prüfer ). Mal richtig kompetent die Leute. Was ganz neues für mich. Vorn Licht-Tester gestellt. Bild verändert sich bei geschlossener Haube nicht -> Eintragung möglich. 15 Mins hat es gedauert, da hatte ich den Wisch in der Hand. Freu mir jetzt auf jeden Fall erstmal n Keks .
@ mibo: Spass hab ich auf jeden Fall dran. Jetzt ist wenigstens wieder alles eingetragen und ich brauch nicht mehr mit schlechtem Gewissen durch die Gegend eiern.
mmh bei uns zicken die und machen das mit dem weißen papier auflegen, hellen lichkegel markieren und dann haube zu un dkuucken ob der den nich berührt oder abdeckt.
meine AE sind serie schon so geschaltet, dass Abblend- und Fernlicht zusammen an sind, wenn auf Fernlicht geschaltet wird.
Damit dürfte doch der TÜV doch dann noch weniger Probs machen, odeR?
Also bei mir hat er halt aufm Licht-Tester nur nachm Abblendlicht geschaut. Und da hat sich nix geändert. Such Dir mal ne andere TÜV-Station. Bei mir wars auch der 4. Anlauf .