Scheinkopie mit bösem Blick(MHC)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

scrat

Scheinkopie mit bösem Blick(MHC)

Beitrag von scrat »

Moinmoin,

wollte mal fragen, ob jemand ne Scheinkopie für mich hat, in der der 3 Teilige böse Blick von MHC eingetragen ist. War letzt bei einem TÜV und der wollte die nicht eintragen, da sie ihm zu extrem waren.

Ich erhoffe mir, dass es mit einer Scheinkopie und den alten Kamei-Blenden zum Vergleich einfacher wird sie eintragen zu lassen. Lichttest soll morgen auch noch folgen.

Hoffe es hat jemand sowas für mich.

Gruss Nils.
mibo
Senior
Re: Scheinkopie mit bösem Blick(MHC)

Beitrag von mibo »

mit orignal sw wird das sicher nix werden, außer du hast die angel eyes mit 2 ringen
Srs

Beitrag von Srs »

Da hat er wohl recht ohne AE wirst du es schwer haben den Einzutragen.
Habe meinen Letzte woche auch Eintragen lassen aber mit AE war auch zuerst mit Klaren schwarzen da aber machte er nicht.

Gruß Micha
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

außer du kennst ein der die ae hat und fragst mal ob du die mal eben kurtz haben kannst , und wenn der tüver dir den bb in blech dann eingetragen hat tauscht die sw wieder

aber wenn pech hast trägt er dir die ae mit ein :p
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

mibo hat geschrieben:außer du kennst ein der die ae hat und fragst mal ob du die mal eben kurtz haben kannst , und wenn der tüver dir den bb in blech dann eingetragen hat tauscht die sw wieder

aber wenn pech hast trägt er dir die ae mit ein :p

Ich wollte es gerade sagen, wenn man nen vernünftigen Tüver hat trägt er die Blenden in verbindung mit den Scheinwerfern ein und so sollte es auch sein, sollte er es nicht machen und du hast die ORginalen wieder dran kannste halt trotzdem inner Kontrolle starke Schwierigkeiten bekommen weils halt so einige verdeckt
scrat

Beitrag von scrat »

Ist zwar n doofes Argument ... aber es gibt doch genug, bei denen die Blenden eingetragen sind, die aber dennoch mit den Serien- oder Klarglas-Scheinwerfern rumfahren.

Naja. Werd mal Freitag zum TÜV eiern und horchen, was der sagt. Das muss doch irgendwie möglich sein.

Gruss Nils.
corsa.power

Beitrag von corsa.power »

Hab meinen per Einzelabnahme eingetragen bekommen. Hat alles genau nachgemessen aber leider auch nur in Verbindung mit den originalen Scheinwerfern. Fahr jetzt trotzdem mit schwarzen klarglas rum. Bis jetzt ging es gut!!!
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

naja, ob klarglas oder serie dürfte was den lichtaustritt betrifft ja keinen großen unterschied machen. die lampe sitzt ja nicht an ner anderen position.

kannste evtl mehr von der eintragung berichten bzw was genau hat er denn in den schein geschrieben?
Srs

Beitrag von Srs »

Also ich habe meinen wie gesagt auch per Einzelabnahme eintragen lassen.
Da hat der Tüver sich die Arbeit an sich mal angeschaut also wie der dran geschweißt ist. Dann Lichttest gemacht und Scheinwerfer eingestellt .

Das wars schon und dann ist da Eingetragen :
"Motorhaubenverlängerung in Verbindung mit Beleuchtungs einheit In Pro ....."

Das ganze habe ich mit AE eingetragen bekommen mit den Schwarzen Klaren hat er auch geblockt.

Für die dies Interessiert habe kpl. 36 € bezahlt

Gruß Micha
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

wer aus Berlin kommt hat da wohl weniger probleme mit einfach zum Tüv fahren egal mit welchen Scheinwerfern , Eintragung , sieht dann so aus " Motorhaubenverlängerung 0-40mm" fertig
Antworten