ei komm zügel deine Wortwahl schonmal ein bisl is mir jetzt schon in mehreren postings aufgefallen. Man kann auch anders sagen das einer unrecht hat oder dies nicht ganz stimmtcorsa666 hat geschrieben:Ne, DU hast Recht, die Realität muß lügen, der Motor von @saarbtm läuft nicht wirklich, is nur n Fehler in der Matrix.Und viele andere instandgesetzte X14+16XE laufen auch nicht.
Im medizinischen Lehrbuch steht ja z.B. auch, daß ein menschliches Leben ohne Gehirn nicht möglich ist und trotzdem haben wir Dich hier. Merkst was?![]()
Kühlwasser macht Probleme :(
Re: Kühlwasser macht Probleme :(
ich bin nur hier um so spaten wir dir aufn sack zu gehen 
aber mach dir nix draus, du bist auch nur nen fehler in der matrix, übrigens wenn ich hier hin und wieder lese das nach ner gemachten ZKD und planen der motor nach 10km schon wieder undicht is, ich frag mich dann doch woran das liegt, oder mag es unglück sein

aber mach dir nix draus, du bist auch nur nen fehler in der matrix, übrigens wenn ich hier hin und wieder lese das nach ner gemachten ZKD und planen der motor nach 10km schon wieder undicht is, ich frag mich dann doch woran das liegt, oder mag es unglück sein
Leute was ist den Los???
Wenn ihr euch nicht riechen könnt trefft euch dochmal und tragt das dann aus. Kann ja nicht sein das man sich hier solche sachen vor den Kopf wirft. Wird ja immer schlimmer hier.
Übrigens meine ZKD wurde laut Mechaniker wo ichs machenlassen hab auch nicht geplant.
Also bleibt dochmal Locker und geht euch aus dem weg
Wenn ihr euch nicht riechen könnt trefft euch dochmal und tragt das dann aus. Kann ja nicht sein das man sich hier solche sachen vor den Kopf wirft. Wird ja immer schlimmer hier.
Übrigens meine ZKD wurde laut Mechaniker wo ichs machenlassen hab auch nicht geplant.
Also bleibt dochmal Locker und geht euch aus dem weg
dem corsa666 arrogantlaberkopp kann ma ja nich ausweichen... is ja nich nur hier so überheblich... tut mir ja leid wenn ich die meinung habe aber wenn er es so ins lächerliche zieht bin ich mehr als angepisst
Klar und ich laß mich hier n paar Postings drüber n *****loch heißen.saarbtm hat geschrieben:ei komm zügel deine Wortwahl schonmal ein bisl is mir jetzt schon in mehreren postings aufgefallen. Man kann auch anders sagen das einer unrecht hat oder dies nicht ganz stimmt

Oder mag es jemand gewesen sein, der die 8 Schrauben in der falschen Reihenfolge anzieht, die alten Kopfschrauben wiederverwendet oder mit der Wasserwage die Planheit überprüft hat oder wasauchimmer... who knows?Wonninet hat geschrieben: aber mach dir nix draus, du bist auch nur nen fehler in der matrix, übrigens wenn ich hier hin und wieder lese das nach ner gemachten ZKD und planen der motor nach 10km schon wieder undicht is, ich frag mich dann doch woran das liegt, oder mag es unglück sein
Ich meine hier ->schlaue Theorie gabs mal auch einen, der erzählen wollte, daß alles ganz anders is, n Riesenfaß aufgemacht hat und 2 Wochen später wars halt bei nem User doch exakt so wie's angeblich (lt. Chefstratege) NIE hätte passieren können: Realität
Also wie gesagt: WER labert hier Müll?

Alles nur Einbildung? Wahrheit oder Fiktion? Seien auch Sie wieder dabei wenn es wieder heißt: X-Forum - Das Unfaßbare.
Ihr Corsa666

also der unterschied ist nunmal das du angefangen hast dich über meine aussage lustig zu machen, ich könnte wenn du es vernünftig ausgedrückt hättest sogar damit leben das ich unrecht, bzw halt etwas übertrieben mit dem thema umgegangen bin. aber wenn du gleich so auf die kacke haust, ich denke das brauch auch keiner... letztenendes isses aber auch egal.. ich denke mehr als nen müdes lächeln ringt das hier keinem von uns beiden ab... ah jetzt hab ich ganz vergessen auf des andere thema einzugehen, aber es ist trotzdem nich bei jedem gewinde so
das aber nur nebenbei...

jungs, ruhig blut. euch ist wohl das heisse wetter zu kopf gestiegen. keine klima im auto? kühlt euch mal ab!
Mann Mann Mann
SCHLUSS JETZT!!! SIND WIR IM KINDERGARTEN?
Anstatt hier rumzualbern, solltet ihr mir lieber mal weiterhelfen.
Deswegen und nur deswegen sollte es das board hier geben, damit man erfahrungen austauschen kann und sich gegenseitig hilft.
Aber auf eine erwachsene art und weise.
Mann Mann Mann vor ein paar jahren war hier noch nicht so ein wirrwarr.
K zylinderkopf soll man laut opelhandbuch nicht planen, ist dann in dem schlauen buch auch erklaert, was zu machen ist, soll man den ganzen kopf gegen einen neuen tauschen? kann ja wohl nicht sein, oder doch?
nein keilrippenriemen, zahnriemen, umlenkrollen, wasserpumpe usw, sind nicht dabei. sind ja erst 100 km drinnen.
So und nun mal was konstruktives!
wenn ihr euch gegenseitig was zu sagen habt, dann bitte per pm aber nicht hier in meienm thread.
TiggionTour
Anstatt hier rumzualbern, solltet ihr mir lieber mal weiterhelfen.
Deswegen und nur deswegen sollte es das board hier geben, damit man erfahrungen austauschen kann und sich gegenseitig hilft.
Aber auf eine erwachsene art und weise.
Mann Mann Mann vor ein paar jahren war hier noch nicht so ein wirrwarr.
K zylinderkopf soll man laut opelhandbuch nicht planen, ist dann in dem schlauen buch auch erklaert, was zu machen ist, soll man den ganzen kopf gegen einen neuen tauschen? kann ja wohl nicht sein, oder doch?
nein keilrippenriemen, zahnriemen, umlenkrollen, wasserpumpe usw, sind nicht dabei. sind ja erst 100 km drinnen.
So und nun mal was konstruktives!
wenn ihr euch gegenseitig was zu sagen habt, dann bitte per pm aber nicht hier in meienm thread.
TiggionTour
Also eigentlich gehört der Thread hier allen.. aber nichts für ungut..
Kühler wird jetzt warm oder immernoch nciht? KÜhlwasserverlust? ist da überhaupt genug drin? wird das wasser bewegt? Also kommt oben im Ausgleichsbehälter auch überhaupt was an? Wird der schlauch zum Kühler warm? der vom kühler zurück zum Block?
Klingt ganz böse als wenn da entweder das Thermostat hängt oder dein Kühler quasi komplett zu ist...
Wenn die Heizung aufgeht könnte das den kleinen Kreislauf entlasten bzw. tut es ganz sicher, daher der Temperaturrückgang...
Sowas sollte aber jede Werkstatt rausfinden können, ZKD würd ich da erstmal ausschließen, was soll die damit genau zu tun haben?
Kühler wird jetzt warm oder immernoch nciht? KÜhlwasserverlust? ist da überhaupt genug drin? wird das wasser bewegt? Also kommt oben im Ausgleichsbehälter auch überhaupt was an? Wird der schlauch zum Kühler warm? der vom kühler zurück zum Block?
Klingt ganz böse als wenn da entweder das Thermostat hängt oder dein Kühler quasi komplett zu ist...
Wenn die Heizung aufgeht könnte das den kleinen Kreislauf entlasten bzw. tut es ganz sicher, daher der Temperaturrückgang...
Sowas sollte aber jede Werkstatt rausfinden können, ZKD würd ich da erstmal ausschließen, was soll die damit genau zu tun haben?
gibts eigentlich nen extra reiniger für das Kühlsystem welcher wirklich zu empfehlen is oder lohnt sich sowas nicht?