Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!
Re: Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!
Für die leute die keine Lust haben das ihre Kennzeichen geklaut werden, die Antwort: Dual Lock Industrie Klett. Kriegste NIE ab. Wenn die Kennzeichen absollen... Fön dranhalten und warten...... Irgendwann löst sich ab aber die Kennzeichen sind hin (verbogen). Hab das schon immer benutzt.... Am Roller, Auto, Motorrad.
Echt Klasse das Zeug!
Echt Klasse das Zeug!
[quote="Corsa16V99"]Fü]
Und was macht einer, der aus Spaß, bzw. um dich zu ärgern, die Schilder klauen will und nicht abbekommt? Schlägt dir die Scheibe ein, zerkratzt dir den Lack, zersticht dir nen Reifen...
Ich sag ja... am besten Cabrio, Verdeck immer offen... dann können sie alles klauen ohne dabei noch was zu beschädigen...
Und was macht einer, der aus Spaß, bzw. um dich zu ärgern, die Schilder klauen will und nicht abbekommt? Schlägt dir die Scheibe ein, zerkratzt dir den Lack, zersticht dir nen Reifen...

Ich sag ja... am besten Cabrio, Verdeck immer offen... dann können sie alles klauen ohne dabei noch was zu beschädigen...
hab selbst noch nie ne alarmanlage verbaut, aber kann mich nicht irgendwie so ne art kontakt ans nummernschild klemmen? wie so nen tür- oder motorhauben kontakt?
Bin immernoch für selbstschußanlagen am corsa 

Sollte kein Problem sein!
Nöö ist überhaupt kein Problem. Ist sogar sehr einfach. Muss nur ein Stromkreis Übers Nummernschild laufen der wenn er unterbrochen wird ein alarm auslöst
Jip! Vandalismus eben. Ich bin neidisch und bekomme nicht das was ich will, will aber auch nicht das es ein anderer hat? OK, machen wir doch alles kaputt. Alles schon erlebtNoreia hat geschrieben:Und was macht einer, der aus Spaß, bzw. um dich zu ärgern, die Schilder klauen will und nicht abbekommt? Schlägt dir die Scheibe ein, zerkratzt dir den Lack, zersticht dir nen Reifen.........

Ich auch!blackscorpion hat geschrieben:Bin immernoch für selbstschußanlagen am corsa![]()

Mir haben so dreckssäcke auch vor kurzen einen schönen dicken kratzer auf die Fahrerseite gezaubert.
Linker hinterreifen hat wohl dann auch nochmal direkt nen Messerstich abgekriegt.
Alles Idioten.
SAG JA ZUR SELBSTSCHUSSANLAGE !!!
Hast du nen Piep ?blackscorpion hat geschrieben:Bin immernoch für selbstschußanlagen am corsa![]()
Viel zu inefektiv! Kilo C4 im Tank und wenn dir einer an die Schilder will ..... BOOOOM. Selbst wende in der Nacht davon wach wirst kannst beruhigt wieder einschlafen, weil er die Schilder net bekommen hat

Den "Spaß" spaßhalber mal ausm 4. Stock wirft.
@Schla Jaja, das mit den Kratzer kenne ich. Habe schon 2 am Auto.
Das ärgerlichste war das ich endlich nen guten Airbrusher gefunden hatte der mir ne Stelle, wo ich den Klarlack abschleifen mußte, wieder mit Klarlack auslegen wollte.
Sche"§$ wars aber. Der 2. Kratzer ging genau durch die Stelle die ausgelegt werden sollte und runter bis auf die Grundierung

Jetze wird der Wagen wieder Vollkasko versichert.
Greetz UW
P.s. Um bösn Zungen zuvor zu kommen. Ich will die alten Kratzer türlich nicht auf Kosten der Versicherung lackiert haben. Aller guten Dinge sind immer noch drei ....