Wenn MOtorsteuergerät + Wegfahrsperrensteuergerät + Chip aus Schlüssel alle von gleichen Spender sind, dann muß nichts angelern werden.
Anders ist es wenn sich eins von den Dreien ändert.
So wie bei mir.
Anderes MST
Ich versteh nur Bahnhof
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ich versteh nur Bahnhof
also die Kabelbäume vom X16xe sowie x14xe sind identisch...also auch der Stecker vom MSTG..Monsterrad hat geschrieben:hab zwar net gekuckt ob die stecker gleich sind aber ich weiß 100%tig, dass die Farben anders sind.
Werds dann einfach ausprobieren. Wenn es klappt, dann hab ich den Kabelbaum ja um sonst gekauft. Ohhh man geht mir das ..........
MFG Bernd
Raser16V hat geschrieben:(du kannst aber auch zur Fahrt zum FOH dein MSTG vom x14xe drin lassen..der Motor läuft damit..dann beim FOH das MSTG tauschen und jut..ja es klappt haben wir mal an einem Tigra ausprobiert Umbau von x14xe auf x16xe....)
MFG Bernd
mhh geht das mit dem fahren auch mit dem steuergerät vom C14NZ ?
vieleicht ne blöde frage, ich würd sagen geht ned oder doch

gruß micha
definitiv NEIN, der C14NZ hat eine einspritzdüse, keinen kurbelwellensensor, keinen LMM aber einen verteiler
der X14XE bzw. der X16XE hat 4 einspritzdüsen, einen kurbelwellensensor, einen LMM und KEINEN Verteiler, außerdem hat er ein AGR..
der X14XE bzw. der X16XE hat 4 einspritzdüsen, einen kurbelwellensensor, einen LMM und KEINEN Verteiler, außerdem hat er ein AGR..
okay danke für die schnelle antwort hab ich`s mir doch gedacht