also so ein flammenwerfer-auspuff ist schon was geiles!
ist auch nich schwer selber zu bauen..... einfach mal eine keine Flasche benzin, Magnetschalter, und ne zündkerze
das alles nach hinten in das endrohr montieren. Also direkt nach dem Endtopf den Benzinschlauch und kurz dahinter dann Die Zündkerze. Per knopfdruck löste das Magnetventil aus und die Zündkerze gib nen funken. Wenn wenn du das machst während der Motor läuft und du gas gibts dann beföhredern die Abgase das benzin mit hoher GEschwindigkeit auf die Zündkerzen und es kommt zu einer Stichflamme aus dem Auspuff!!!

Meine Anleitung bietet keine GEwährleistung :-)
man bräuchte aber noch ne pumpe für das Benzin!
Oder man macht seine Komplette Auspuffanlage ab und verlegt ein gerades rohr nach hinten. So damit hätte wir alles aus dem Weg geräumt was stört. So und nun muss man die VEntilöffnungzeiten etwas verschieben und mehr druck in die Brennräume bringen. Das VEntilöffnet während es zur Explosion im Verbrennungsraum kommt. Die Ganze Motorleistung und zwar jetzt weg aber hinten gibt es einen richtigen Flammesausstoß. Nur ich weiß nicht wieviel sprit mehr es sein muss. Eins ist mir aber klar,
WENN MAN DAMIT ERWISCHT WIRD DANN SITZT MAN NICHT MEHR SO SCHNELL AM STEUER
aber die Ider mit dem Dampfausstoss find ich auch nich schlecht
meine Tippfehler sind gewollt