onkelnoll hat geschrieben:wie wärs denn, wenn du das TID nach unten versetzt(dort wo der ascher ist) und deinen tft in eine gfkkonsole dorthin, wo das tid ist.
dann hast du dein tft in richtiger höhe und auf das tid schaut man eh nicht so oft.
also kann es ruhig unten sein.
tid zu versetzten ist einfacher als lüftungseinheit.
die sachen gibt es nicht mehr weil ich die gemacht habe und seid ende meines studiums nichts mehr mache. weil ich beruflich nach Nürnberg bin und dort nicht die mögklichkeit habe...
sasa hat geschrieben:die sachen gibt es nicht mehr weil ich die gemacht habe und seid ende meines studiums nichts mehr mache. weil ich beruflich nach Nürnberg bin und dort nicht die mögklichkeit habe...
sasa hat geschrieben:die sachen gibt es nicht mehr weil ich die gemacht habe und seid ende meines studiums nichts mehr mache. weil ich beruflich nach Nürnberg bin und dort nicht die mögklichkeit habe...
warum verwirrt???? bin im Moment selten bei meinen Eltern heißt werl. und daher hab ich nicht die Möglichkeit. Suche aber in Nürnberg ne HAlle bzw. Garage. Also wenn jemend eine hat bescheid sagen...
Waldbrand hat geschrieben:Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, werde ich ne Mittelkonsole (ähnlich!) wie die von Lenk in Serie fertigen, aus GFK.
Waldbrand hat geschrieben:Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, werde ich ne Mittelkonsole (ähnlich!) wie die von Lenk in Serie fertigen, aus GFK.