Todestag des Tigra!
Re: Todestag des Tigra!
naja hab die karre zur zeit erstmal auf dem hof stehen... hatte keine klimaanlage... nur das schiebedach... aber der himmel ist beschädigt... tut mir leid!
der tankdeckel? ist der noch ganz?
aber der verschluss muss auch ganz sein
kann ich das haben?
aber der verschluss muss auch ganz sein
kann ich das haben?
Ich bräuchte die komplette Schiebedachkasette. Wenn du sie mir verkaufen willst schick mir ne Pn mit Preißvorstellung.
Mfg Speedy
Mfg Speedy
Hi!
An deiner Schiebedachkasette hätte ich auch Interesse, kannst ja PM schicken
An deiner Schiebedachkasette hätte ich auch Interesse, kannst ja PM schicken

als ob ich bilder von seiner Freundin haben wollte??Turm hat geschrieben:... von seiner Freundin "the day after"?![]()
Bitte nicht drauf reagieren - ich ziehe mich ab jetzt, zum harmonischen Vorteil einiger Beteiligter, aus Eurem Forum diskret zurück.
Lebt wohl, Turm :wavey:
soll doch mal en Witz sein oda?!?
ich wollt nur mal Bilder von dem Tigra sehen.
hier wird nur groß vom Totalschaden gelabert und rumgeheult und
wirklich wissen tut man auch nicht was passiert ist.
deswegen hab ich einfach mal nach Bilder gefragt....
mfg
Ich würd die Alte gar nicht erst ans Steuer lassen....Wonninet hat geschrieben:GEIL , mal wieder ein BEILEIDSTHREAD.... MEIN BEILEID FÜR DICH WENN DU LIEBER DEINE FREUNDIN SCHLAGEN WÜRDEST ALS DICH ZU FREUEN DAS ES IHR GUT GEHT![]()

dilla hat geschrieben:Ich würd die Alte gar nicht erst ans Steuer lassen....Dann könnte auch niemandem, als sich selbst, oder halt Verkehrsbeteiligten, was passieren!
DICH sollte man lieber nicht mehr ans Steuer lassen
Ich habe auch immer wieder Angst, wenn meine Freundin bei mir am Steuer sitzt, weil sie noch ziemlich unsicher ist.. Allerdings ist mir das Auto in dem Moment scheissegal
Liess meinen Beitrag mal genau, darin erübrigt sich nämlich die Freundin...actiontobi hat geschrieben:DICH sollte man lieber nicht mehr ans Steuer lassen
Ich habe auch immer wieder Angst, wenn meine Freundin bei mir am Steuer sitzt, weil sie noch ziemlich unsicher ist.. Allerdings ist mir das Auto in dem Moment scheissegal

die threads sind immer wieder lustig zu lesen... immer selbes schema, einer flennt wegen seiner karre rum, 3-4 bemitleiden ihn, dann kommen 3-4 die schreiben blech ist zu ersetzen leben nicht, dnach wird wild diskutiert, wenn sich das gelegt haben kommen die ganzen geier und fragen nach teilen...