Bohnhorst 2007

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

tigrablue

Re: Bohnhorst 2007

Beitrag von tigrablue »

Unsere Chaostruppe überlegt noch, ob wir dieses Jahr fahren, wegen der tollen Schlammschlacht letztes Jahr..hab da auch noch seeehr schöne Bilder von *lach.. und manche haben sich mal wieder benommen wie die letzten Idioten. Aber da der "Winter" ja schon so warm is kann man hoffen das es besser wird... ich weiß noch nicht wie weit mein Tigra zu der Zeit ist, wegen lacken usw... also noch ungewiss =)

@Bild: Man hätt fast drin baden können :P
Thommybeluga

Beitrag von Thommybeluga »

tigrablue hat geschrieben: Aber da der "Winter" ja schon so warm is kann man hoffen das es besser wird... i
Hoffe mal lieber auf knackigen Frost, damit der Boden gefroren ist und keine aufgeweiche Wiese. ;)
Boysoldier2
Mitglied

Beitrag von Boysoldier2 »

Hoffe das es diesmal nicht regnet! Hoffentlich wirds mal ein Sonnenscheintreffen
Ostfriesentom

Beitrag von Ostfriesentom »

so noch mal hoch geholt

habe das we frei und werde mit meinem combo kommen..... wenn es regnet kann ich da jedenfalls drinn schlafen..................
dandanscorsa

Beitrag von dandanscorsa »

hmm, egal wie das wetter sein wird ich werde mit meinem club dort aufschlagen, weil Bohnhorst ist für uns pflicht

ich kann auch nur meint meinem corsa kommen, weil ich nur meinen corsa habe,... aber egal man sieht sich da
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christian19

Beitrag von Christian19 »

Bin dabei :cool:
Thommybeluga

Sind auch kurz am Sa. Nachmittag vor Ort.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

nee lass mal...^^bei der matsche kriegt man ja angst
Thommybeluga

Man muss ja nicht auf die Wiese fahren. Es sei denn, man will da unbedingt pennen. aber dann macht einem der Matsch auch nichts mehr aus, weil mal bis Oberkante Unterkiefer voll ist. :D
Antworten