antesten werd ich die WII auchmal wenn ich sie mal irgendwo in die finger bekomme, kaufen aber mit sicherheit nicht, sicher ist sie rein für den Spass ausgelegt aber ganz erlich, man hätte wirklich nochmal eins auf die Grafik draufsetzen können dann wäre der Spielspass nochmals viel viel höher ansonsten hätten sie für den Gamecube genauso solche Notroller mit Empfänger machen können.
Ich persönlich werde mir ganz klar die PS3 holen, allerdings nicht die erste Generation und schon gleich dreimal nicht wenn sie rauskommt, da sie einfach zu teuer ist mit ihren 600€ ! Auf die Vibrationsfunktion kann ich bei den neuen controllern gerne verzichten dafür hab ich "fast" das selbe wie beim Wii und eine Grafik die selbst die Xbox 360 in meinen Augen stehen kässt, schon allein die Hardware welche die Xbox übertrifft finde ich in einer Konsole absolut Hammer. Ich habe die Grafik auch schon real gesehen, als wir in Bamberg waren hatte son kleines Geschäft die PS3 aus den USA bekommen es ist wirklich genial und das obwohl wie oben erwähnt wurde, die Hardware noch nichtmal ansastzweise ausgereizt ist.
Achja was die Verkaufszahlen zwischen Nintendo DS und PSP angehen das ist reallativ einfach zu erklären, Nintendo hat ihre Gameboygeneration zum großen teil für die kleineren unter uns ausgelegt. Jedes Kind das ich kenne wünscht sich auf Weihnachten oder Geburtstag etc. einen DS weil haltn "Gameboy" ist und solch Krepel wie Nintendogs drauf läuft und der ganze Pokemon rotz

. Das ganze trägt allgemein sehr hoch für die Verkaufszahlen bei, wohingegen die meisten Games der PSP nunmal nicht für 6 Järige gedacht ist. Ich selbst hab ne PSP und würde sie nie gegen nen DS tauschen schon allein mit den ganzen selbstgeschriebenen Programmen die man darauf laufen lassen kann etc. ist das Ding wirklich wahnsinn und zwei mini Touchscreens ersetzen nie das eine große Display der PSP finde ich, sie spricht eben einfach eher die ältere Generation an wohingegen die Verkaufszahlen eben etwas geringer sind. Wenn ich mir mal die ganzen Games des DS anschaue
Das ganze ist natürlich wie immer "meine Meinung"

es wird mich aber dennoch nicht daran hindern mal den Wii wie gesagt zu testen hehe