Speedy hat geschrieben:Hau hier mal net so auffer Kacke![]()
Laut Avatar Bild sehe auch nur nen 1,4 oder nen 1,6 16v![]()
Da würden manche nie im Leben Hand anlegen.
Weil selbst mit RAM PB DBILAS oder weiß der Geier, schnell wird die Kiste nie. Außer wenn man richtig wissen und Kohle reinsteckt.![]()
Des haben habe aber nur die wenigsten.
Kenne schon diese 120 130ps Mantzel 1,4 16v , aber lassen wir das![]()
Aber nen richtig aufgebauten 1,2l Turbo zu bauen lohnt wirklich nicht. Außer man hat viel langeweile nen Freund als Dreher und gute Beziehungen. Was die Leistung ausbeute da hergibt kein Plan aber wird schon was drinne sein.
@Corsa 666
Genau 2 oder 3 ZKD und kannst 0,4 bis 0,8 Bar fahren, dafür wurde ich noch nichtmals den ZK abbauen.
Der Vorteil der G Motoren ist durch den Lader die geringe Verdichtung (laut Google 8:1), nicht wie nachträglich geprutschte scheiße like 2 ZKD oder Metallplatte dazwischen. Oder noch Kolben ausdrehen lassen vll![]()
löl ^^ du wirst ja wohl wissen, das ein himmelweiter unterschied zwischen 1.2 8v und 1.4 16v sind oder ? .. ich fahr manchmal mit nem 1.2l 8v und mehr als lachen kann man da nichtmehr. 1.2l iss ne strassenbehinderung. tut mir leid für dich, soll auch keine anmache sein (du fährst deinen 1.2l auch w*****einlich nur, weil du schon so viel geld rein gesteckt hast. stimmts oder hab ich recht ?

aber mal was anderen .. wie sieht es denn mit nem 1.0l 16v kompressor umbau aus ? *kaputtlach*