CFC oder SL Llumar Folie?! was sind vor und nachteile?!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

BlueCorsaRollinOnChrome

Re: CFC oder SL Llumar Folie?! was sind vor und nachteile?!

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

dann frag per email an bei anderen StylingStations die Cfc verbauen und lass dir ein preisliches Angebot machen. Damit gehst dann hin zu DEINEM und sagst er soll was am Preis drehen.

Kann/darf nicht sein, das Dienstleistungen von CfC Vertragspartnern so himmelweit große Preisunterschiede haben! :confused:
Overnet

Beitrag von Overnet »

Hallo!
Habe mal ein anderen cfc händler in meiner umgebung angeschrieben udn ich muss sagen, das dieser noch teurer war.. der wollte 239 euro haben... bei welchem händler habt ihr das denn machen lassen wo es so billig war?!
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Overnet hat geschrieben:Hallo!
Habe mal ein anderen cfc händler in meiner umgebung angeschrieben udn ich muss sagen, das dieser noch teurer war.. der wollte 239 euro haben... bei welchem händler habt ihr das denn machen lassen wo es so billig war?!

Firma Carglas, Weiden/OPf., 179€ inkl. Folie, 5 Jahre Garantie, dauer beim 3 türigen Modell ca. 45 Minuten
Thy

Beitrag von Thy »

Um das Topic mal zu mißbrauchen, hat wer schonmal was von Folien von SunTek gehört? Irgendwelche Erfahrungen mit denen?

Was passt am Besten zu nem ultrablauen C ? normales schwarz, tiefdunkel oder lieber heller, oder evtl. sogar was dunkelblaues? was meint ihr?

http://www.suntekwindowfilms.com

hab nen Angebot von knapp 100€ für alle 3 Scheiben, Einbau und Folien, weiß nicht recht ob das was gutes is oder nich...
redcors

Beitrag von redcors »

ich war gestern auch fragen was es kostet die 3 scheiben tönen zu lassen(mit cfc) da sagte der chef zu mir ~300€ :blink:
da sollnse ihr zeug doch behalten
Micha83

Beitrag von Micha83 »

Hy,

ich hab die Alu Dark drin, hab das vor 2 jahren für 99 € in Oberhausen machen lassen. Ich bin damals auch 300 KM dafür gefahren aber in meiner Umgebung wollten alle zwischen 200 und 300 tacken haben ! Die Folie is echt super und hällt wunderbar, hat auch keine Blasen oder sonstiges bekommen. Ich meine letzt etwas gelesen zu haben das es jetzt 109 € kostet. Und das beste ist während die die Folie einbauen kann man schön im Centro schoppen gehen :-)

Gruß

Micha
G-Mein

Beitrag von G-Mein »

falls es noch aktuell sein sollte, ich kann dir ebenfalls nur die alu dark empfehlen, zum einen weil sie die folie ist, die meiner meinung und erfahrung nach am besten die hitze draussen hält und einfach klasse aussieht, von innen kannst du super durchschauen und von aussen so gut wie gar nicht rein schauen.
Wenn du nen richtig guten Scheibentöner haben willst und ein bischen fahren willst, dann komm nach Hannover zu PlanB, ist einer der besten überhaupt und hat mit die besten Preise die du kriegen kannst.

PlanB - the car-styling company | Startseite da kannste dir auch ma anschauen wie die folien alle so ausschauen :)
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Thy hat geschrieben:Um das Topic mal zu mißbrauchen, hat wer schonmal was von Folien von SunTek gehört? Irgendwelche Erfahrungen mit denen?

Was passt am Besten zu nem ultrablauen C ? normales schwarz, tiefdunkel oder lieber heller, oder evtl. sogar was dunkelblaues? was meint ihr?

Suntek Windowfilms Europe, de nieuwste generatie raamfolie, glasfolie, zonwering, glasstinting

hab nen Angebot von knapp 100€ für alle 3 Scheiben, Einbau und Folien, weiß nicht recht ob das was gutes is oder nich...
Hab die Folie von denen drin und zwar die tiefschwarze, also bin mit der sehr zufrieden. Wenn du irgendwas wissen möchtest dann PN
Antworten