NUR wegen mir vergeht dir der spass am forum,etz weisst wies mir geht dir gegenüber.
Du erzählst hier leuten nur schwachsinn und wunderst dich dann,wenn dich leute angreifen?
- 150€ corsa c gsi bremsanlage komplett
- tacho bissl rumlköten und ein RELAIS rein,damit alle zeiger ausschlagen
Das sind jetzt nur 2 sachen von deinen "hohlen" erzählungen bzw versuchen leuten zu helfen.
Und,ich rede von den 300ps,weil ich diese mit sicherheit mit meinen EIGENEN händen zusammenbauen werde,nicht nur jemanden nen batzen geld auf den tisch legen und was fertiges abholen.
Es ist schon ein bild unterwegs,wie es im mom aussieht in meiner garage.
Und,da mir das geld nicht aus einem esel fällt,muss ich halt ein halbes jahr sparen für 6000€ die mir dieser motor kosten wird.
Sei mir net böse,aber du machst dich selbst nur lächerlich.
Und geil finde ich wie du immer nur auf mich ansprichst,zeugt mir aber vielleicht eine leicht warme ader deiner seits
Bin schon echt a geile sau,aber,dass ich etz scho männchen bzw männer anziehe,dacht ich net
Hey franzl,doch mal da ;o)
Wäre hammer,wenn ihr mal rum kommen würdet freitag,hoffe,aber das ihr net nur am gff rumhupft.
Und,wegen rennen fahren,glaub mir so wichtig bist du mir mit deinen tigra net,dass ich die ganze leute zamtrommel zu dir.
Und,mich verpressen is keine kunst,is ja nur ein 16v,den ich aber SELBST zusammen und eingebaut hab mit teilen die ich selbst gefertigt hab ;o)
Oh man,wenn ich net so faul wäre,würd ich noch mehr schreiben,aber ich glaub etz weng an den klöten kratzen und duschen is interessanter und wichtiger.
Sorry für diesen ton ;o)
Sorry,muss schnell nochmal so tief sinken.
Um dich zu "verpressen" hätt ich schon den richtigen motor in der garage,da ich aber mit 200pschen im corsa net anfange wird das ein gescheiter motor ;o)
deswegen auch das "wenn" oder "dann".
wird definitiv so sein,dass der nächste saison drin is.
Ach,was mir grad so auffällt,der text unter deinem avatar bildchen is net dein ernst,oder?