Wie findet ihr Suzuki ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
tigrablue

Re: Wie findet ihr Suzuki ?

Beitrag von tigrablue »

Und jedesmal frag ich mich, wie verdammt krank man sein muss, ooooder aber wie arg langweilig einem sein muss um so einen Mist zu schreiben... Junge, du hast zu wenig Sex :D
(oder eher wahrscheinlich nie welchen gehabt)
Aber so einer bekommt wahrscheinlich eh keine Weiber ab :blink:
PS: 293PS in einem DAIHATSU CUORE!! Dann muss JEDER OPEL PLATZ MACHEN hahahahahahhahahaah!!!!!!!!!!!
Jo..dafür sieht aber auch fast jede Karre schöner aus als der Schuhkarton da ;)

Snoopy: Jau, genau deswegen hass ich Sommerferien so... :p
Olli

Beitrag von Olli »

Im Corsa Forum geistert der auch rum, da werden die Threads ausnahmslos von Ihm gelöscht! Ihr solltet ihn einfach IGNORIEREN, dann hört der von ganz allein wieder auf und geht....sonst wird hier nur noch alles zu gespammt :wallbash: !
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Hahaha wasn vollpfosten :> das bestimmt son kleiner dicker junge mit pickeln vor dem sich alle eckeln :D nun sucht er Freunde in Auto Foren und meint mit seinem "möchtegern" gepose kommt er weiter :P.

Junge kleiner tipp -> kauf dir was gegen die Pickel und fahr Fahrrad dann nimmste ab und bekommst auch en Weib ab und hast endlich mal SEX...
Zu deiner "angeblichen" Reisschüssel :D ich habn Smart mit 1500000PS :> und 37 Turboladern samt 12 Kompressoren ;) .
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

wahrscheinlich hat er wirklich nen smart un wurde von nem opel abgezogen...und nun muss er hier sein frust rauslassen :kinn: :kinn:

PS: @den Treath-Starter:

findest wohl so aufgemotzte 3er spitze :vogel: ..lustigerweise zieh ich die sogar mit meim corsa ab (während sein motor jalut wie son rasenmäher:staun :) ....Warst du das vll damals ? :blushing: ...falls ja tuts mir leid^^
jamale21

Beitrag von jamale21 »

davon ab sollte er erst mal richtig schreiben lernen...
es heisst vielleicht und nicht villeicht...
ansonsten schliess ich mich auch den aderen an...
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

Ey Kollegen ich will nicht wieder Rausgeschmissen werden. Also ich werde es sagen: ich will mich mit euch normal über OPEL und andere Automarken unterhalten, weil ich mich sehr stark für Audi´s interessiere.

PS: ich baue grade an einem Daihatsu Cuore L251 mit Schiffsturbolader der 8900000000000000000000000000000000000000000PS hat :juhu:
Amok

Beitrag von Amok »

Fishbone hat geschrieben:wahrscheinlich hat er wirklich nen smart un wurde von nem opel abgezogen...und nun muss er hier sein frust rauslassen :kinn: :kinn:
Seine Mutter iss mal Corsa gefahren, fährt jetzt Cuore und sein Vater fährt BMW ...

Und wenn er hier weiterhin so ne Kacke abzieht, werd ich mal die abuse-abteilung von seinem internetprovider kontaktieren ...
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

Amok hat geschrieben:Seine Mutter iss mal Corsa gefahren, fährt jetzt Cuore und sein Vater fährt BMW ...

Und wenn er hier weiterhin so ne Kacke abzieht, werd ich mal die abuse-abteilung von seinem internetprovider kontaktieren ...

Darf ich fragen, was DU damit meinst? Ey ich will mich doch jetzt nur noch über OPEL/VAUXHALL unterhalten. Ich denke echte OPELtuningfriends halten zusammen? :thumsup:
ECHTE OPELANER HALTEN ZUSAMMEN UND ICH BIN AUCH EIN OPELFREAK, ALSO OPEL RULEZ :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Der Don

Beitrag von Der Don »

Entscheid dich mal... :vogel:
Freaker

Beitrag von Freaker »

:vogel: Richtig Trollig heute :vogel:
Antworten