mit so einem hebel würde gehen. der MID Hebel hat 3 schliesser. da musste dann gucken was du anlegst wenn du die anderen taster noch für andere sachen benutzen willst. die 3 taster haben nämlich nur einen eingang. also etnweder leiten alle masse weiter oder alle plus.
aber beim followmehome ist das ja egal was du als reizsignal nimmst.
Wenn du dochnoch dein MID eingebaut bekommst musst den den Tempomatschalter nehmen. doch da gibt es nen hacken, den kann man nicht unmodifiziert nehmen. innen ist eine platine, die kann man auch rausnehmen, kein thema. aber keiner der schalter ist ein taster, es ist nur ein Öffner da .
ich hab einen smd-widerstand auf der platine ausgelötet und einen weiteren stromkreislauf mit gewalt (leiterbahn zerkratzt) bis ich einen schliesser hatte.
Ich wollte mir immer mal eine kleine platine ätzen mit 3 kleinen smd-tastern drauf (heissen die so?) aber ich ahb kein ätzset und weiss auch nicht wie die taster heissen. ist aber im grunde möglich, weil von den tastern am Tempomathebel 3 pins auf die platine drücken.
Naja, wenn man einer auch noch 3 zusätzliche taster braucht und nen tempomathebel umbauen will und mir ne platine mitmachen kann, oder die bautteile nennt, kann ich gerne behilflich sein.
Gruß Pic