Corsa-Tigra.de Shirts
Re: Corsa-Tigra.de Shirts
interesse hätte ich auch.
MFG Bernd
MFG Bernd
ich wäre auch dabei 

- Rantanplan
- Senior
naja gut, daran hat der berti ma wieder nich gedacht!!Amok hat geschrieben:Farben? Welche denn? Willst du ein rotes Corsa-Tigra.de Shirt? Corsa-Tigra.de ist, und war schon immer blau. Daher ist "navy" auch die einzige Farbe, die da ungefähr hinkommt.
das navy is ja auch schön, mir is nur aufgefallen, dass ich fast
nur schwarze shirts hab*loool*
grüße aus Düsseldorf
yippieeee....
Also, ich fand die Aufkleber ja schon klasse und jetzt auch noch T-Shirts 
Da bin ich mal auf jeden Fall dabei

Btw: Kann man schon was über den Aufdruck an sich sagen, sprich, geflockt, gestickt etc und wäre da vielleicht wieder was mit dem Nicknamen möglich, ähnlich, wie bei den Aufklebern?
Das zweite wäre natürlich die Größe
Ich will's mal so sagen, Größe M z.B. ist nicht bei jedem gleich M, wenn ihr versteht?!
Hatten das Problem erst letztens, bei T-Shirts, die wir für unsere Firma haben machen lassen. Kein Vergleich zu den Standard Größen. In der Größe M ist man regelrecht geschwommen, so groß waren die
Kannst dich ja mal zu Wort melden, wenn's was konkretes gibt
Danke im voraus.
Gruß

Da bin ich mal auf jeden Fall dabei

Btw: Kann man schon was über den Aufdruck an sich sagen, sprich, geflockt, gestickt etc und wäre da vielleicht wieder was mit dem Nicknamen möglich, ähnlich, wie bei den Aufklebern?
Das zweite wäre natürlich die Größe

Hatten das Problem erst letztens, bei T-Shirts, die wir für unsere Firma haben machen lassen. Kein Vergleich zu den Standard Größen. In der Größe M ist man regelrecht geschwommen, so groß waren die

Kannst dich ja mal zu Wort melden, wenn's was konkretes gibt

Danke im voraus.
Gruß
- corsa-pilot
- Senior
also ich wäre auch mit dabei. 

Evtl. Interesse

Keine Angst, es werden noch weitere Sommer folgen
Hast soweit ja schon recht..
Vllt. währen aber so standart Farben (nichtfarben) wie schwarz und/oder weis nicht schlecht...
Das passt dann auch wenigstens beim anziehen zu so ziemlich allem
Zumal ich meine, Dieses Jahr in Semd oder Biebesheim jemanden (weis nicht mehr wer's war) mit nem weisen Corsa-Tigra Shirt gesehen zu haben...

rudissofa hat geschrieben:schöne idee, nur sollte die aktion schnellsten beginnen , sonst ist der sommer vorbei ................
Keine Angst, es werden noch weitere Sommer folgen

Amok hat geschrieben:Farben? Welche denn? Willst du ein rotes Corsa-Tigra.de Shirt? Corsa-Tigra.de ist, und war schon immer blau. Daher ist "navy" auch die einzige Farbe, die da ungefähr hinkommt.
Hast soweit ja schon recht..
Vllt. währen aber so standart Farben (nichtfarben) wie schwarz und/oder weis nicht schlecht...
Das passt dann auch wenigstens beim anziehen zu so ziemlich allem

Zumal ich meine, Dieses Jahr in Semd oder Biebesheim jemanden (weis nicht mehr wer's war) mit nem weisen Corsa-Tigra Shirt gesehen zu haben...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Was die Farbe angeht, muss ich auch sagen, dass weiss glaub ich besser aussehen würde, mit nem schönen schlichten schwarzen Logo drauf.
Und zu der Qualitätsdiskussion, Fruit of the Loom als Classic Valueweight reicht doch völlig aus. Ich trage die Dinger seit Jahren zum Schrauben und da kratzt überhaupt nichts!
Und zu der Qualitätsdiskussion, Fruit of the Loom als Classic Valueweight reicht doch völlig aus. Ich trage die Dinger seit Jahren zum Schrauben und da kratzt überhaupt nichts!
Geflockt ... der Rest steht im ersten PostingAzRa3L hat geschrieben:an sich sagen, sprich, geflockt, gestickt etc und wäre da vielleicht wieder was mit dem Nicknamen möglich, ähnlich, wie bei den Aufklebern?

bin auch mit dabei!
was das farbliche betrift, naja so n schwarzes shirt mit weißer beflockung oder eben weißes shirt mit schwarzen flöcken würde finde ich auch gut aussehen!
MFG
was das farbliche betrift, naja so n schwarzes shirt mit weißer beflockung oder eben weißes shirt mit schwarzen flöcken würde finde ich auch gut aussehen!
MFG