Also ich fand den weißen schon Saugeil von der Arbeit, und vom blauen hatte ich ja mal vom Scotty Bilder bekommen wo er noch nicht ganz fertig war.
Er hat halt seine Ideen verwirklicht und auf der kommt es an.
Ich bau ja mein Auto auch nicht nach euren meinungen da würde ja nen Ebay GFK Tuning Klebbomber mit überbreiten Schlappen wo netmal der felgenrand abgedeckt ist rauskommen.
Scotty hat mir auch schon ne Email geschrieben und da will ich euch mal eine Stelle draus hier reinschreiben, ich geb ihm zu 100% recht.
Zitat aus Scotty's E-Mail:
als ex mitglied des forums muß ich sagen das sich nix geändert hat,im gegenteil das forum wird immer mehr zum gespött.
das blöde gelaber über anderer leute arbeit und der neid bzw. beleidigungen über arbeiten von leuten,die nicht wie die meisten in diesem forum ebay oder baumarktstuning betrieben,kotzt nicht nur mich alleine mehr als an.
es muß ja nicht jeder beim anderen abgucken und fast das gleiche mit seinem auto machen.
die meisten hier sollen erstmal selbst zeigen was sie können,bevor sie sich über anderer leute arbeit ihr blödes unsoziales maul aufreißen.
Greets Peace