x20xev im Corsa C

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

FaRe6_KiLLa

Re: x20xev im Corsa C

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

:staun: ok ok :staun:

wir werden uns bald begegnen denke ich :notworthy:

aber ist echt sooooooooo :weep: ...

haha naja sonst wirds hier noch gelöscht bin ruhig
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Soweit ich weiß verbaut sogar DSOP nen F13 an nem c20xe und ich denk wenn das f15 mit 190tkm aufm buckel schon nen Motor mit knapp 190 PS verkraftet sollte das F13 vom Corsa C wo kaum Kilometer hat den XEV schon aushalten.

So sieht mein Standpunkt aus und ja ich bin Bauarbeiter weiß ja jeder das die kein Hirn haben.

Versteh garnicht warum hier soviel Trouble veranstaltet wird, bringt doch eh nichts ausser das der Thread geschlossen wird.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben: :staun: ok ok :staun:

wir werden uns bald begegnen denke ich :notworthy:

aber ist echt sooooooooo :weep: ...

haha naja sonst wirds hier noch gelöscht bin ruhig
schreib mir bitte deine anschrift per pn

und das du ein assi bist zeigt mir daran das du "albern" mit krankheiten umgehst

ich habe einen umgangssprachlichen "spasti" in der verwandschaft und wer darüber witze macht der muss dran glauben (nicht töten)

aber ich denke mal mit deinem geistigen horizont wusstest du noch nichtmal das das eine krankheit ist

PM ich weiss doch,komm doch auch vom bau ;o)

und ich kenn von dsop NUR f15 umbauten
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

So Tread bitte schließen, hab kein Bock mehr. Immer das selbe in diesem Forum. :thumsup:
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Basti war da nicht ma was mit ner Party bei dir?? :whistling: *duckundweg*
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

lösch mal paar mails dein postfach ist vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
allachs

Beitrag von allachs »

corsa a is eh nur ein schwätzer der nicht klar kommt

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

babyblauer Corsake hat geschrieben:So Tread bitte schließen, hab kein Bock mehr. Immer das selbe in diesem Forum. :thumsup:
Tu dir ein gefallen und baue min. ein F15 ein. Und wenn du alles ordentlich verbaut hast ,kannste dich über einen schönen Wagen freuen. Das ist der Corsa C meiner Meinung nach :)

Und an alle anderen Hitzköpfe entspannt euch wieder :)
Schadet nur eurem Talent
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

babyblauer Corsake hat geschrieben:So Tread bitte schließen, hab kein Bock mehr. Immer das selbe in diesem Forum. :thumsup:
sorry aber DU brauchst siche rnet auf andere schimpfen,denn DU bist auch genau so einer über den man sagen kann "immer das gleiche im forum"

16V fahren wollen,keine kohle habne und wenn man tips bekommt von leuten die damit erfahrungen und erprobungen hinter sich haben fängst da sheulen an dassd dein f13 drin lässt weilst ka geld hast für ein f15

ist auch immer das gleiche,leistung wollne und bei den großen mitfahren wollen,aber nicht bereit dafür geld auf den tishc zu legen
Speedycorsales hat geschrieben:Basti war da nicht ma was mit ner Party bei dir?? :whistling: *duckundweg*
Ja,es sind immer alle eingeladen
allachs hat geschrieben:corsa a is eh nur ein schwätzer der nicht klar kommt

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
bitte von dir auch deine anschrift per pn,postfach ist jetzt wieder leer

ICH hab mich bis jetzt immer gestellt und bis jetzt ist noch keiner von euch "starken buben" gekommen

Gleiche in WS,da bekommen die,die hier die größte fresse haben ihren mund net auf

Und,danke allachs das du mir die augen geöffnet hast,ich weiss hab ich schon des öfteren gesagt aber es gibt jetzt echt definitiv nichts mehr für user die in diesem forum angemeldet sind

IHR macht euch alles selbst kaputt
amos

Beitrag von amos »

Scheisse, jetzt wird aus meinem Umbau nie etwas.. Ich meld mich ma besser schnell und heimlich hier ab.
Antworten