Dämpfer hinten ausbauen (kleines Problem)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

[ForgottenHero]**
Senior
Re: Dämpfer hinten ausbauen (kleines Problem)

Beitrag von [ForgottenHero]** »

Danke basti. ;)

und dazu
Bill hat geschrieben: Blöd bloß, daß dabei rauskam, daß Du sowas scheinbar noch nicht gesehen haben kannst.
kann ich nur sagen das ich in meinem leben wahrscheinlich schon mehr dämpfer gesehn und umgebaut hab wie du.

in diesem sinne ziehe ich mich aus diesem fred zurück und wünsche noch viel spaß

gruß
stefan
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

jetzt fällt mir auch wieder ein, wieso ich damals dieses Forum gemieden habe.

Meine güte .. nehmt mal 50€ in die Hand und geht irgendwo hin. Einige scheinen massiv Überdruck zu haben, und das nicht nur in der Birne. :thumbdown:

Was hier "alte Hasen" vom Stapel lassen ist wirklich mehr als peinlich. Unglaublich das so ein Ton hier mitlerweile geduldet wird.

In dem Sinne,

Adios
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich weiss die wahrheit verkraften net viele.....
Bill
Senior

Beitrag von Bill »

Nabend,

na meintswegen, dann lassen wir das halt ruhen. Ich habe die Dämpfer die ich bislang gesehen habe ja auch nicht gezählt.
Meine jedenfalls haben zwei Flächen, das ist Fakt.

Ich fände es aber trotzdem nicht schlecht, wenn der Fragensteller dann nun mal zeigen würde, was er wie aufbekommen hat.

Grüße
Bill
Danter

Beitrag von Danter »

Also ich hab es auf die normale art nicht lösen können!
Hab es mit Hammer und Meisel versucht locker zukriegen hat auch nicht funktioniert.
Dadurch hab ich mir gedacht, holste dein Handy raus, stellst mal auf die schnelle eine Frage ins Forum vll habt ihr ja eine geniale Idee womit ich die Dämpfer nicht zerstöre ab raus bekomme.

So hab es aber dann heute geschafft die raus zubekommen, habe halt wieder Hammer und Meisel benutzt und hab auf einer Seite die Mutter kaputt gekloppt und auf der anderen Seite dann aus Faulheit die Flex benutzt ^^

Aber danke für eure Antworten und Tipps, und nein ich hab hier nicht gefragt nur weil ich mir keinen kopf machen wollte darüber ^^
;)
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

und bilstein haben oben ne 6er imbus aufnahme... da einmal angerutscht und es bleoibt nichts anderes übrig wie n schlitz reinzuklopfen oder ähnliches...
Antworten