C20xe turboumbau -> let-Kolben oder Xe-Kolben mit anderen pleuel zuverdichtungsreduzi

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: C20xe turboumbau -> let-Kolben oder Xe-Kolben mit anderen pleuel zuverdichtungsreduzi

Beitrag von Corsa A »

Kombinator&Tinchen hat geschrieben:ich fahre genügend LET´s und turbos im allgemeinen!
2 Kaputte Lader gabs schon da hat sich die Welle bzw. das Lager verabschiedet! Kann aber auch mangels Laderpflege gewesen sein!

2 Calibra LET´s
Vecci A LET
Kadett E LET
Zafira LET
Astra G LET

zwar kein eigenbesitz aber mehr als genug gefahren.
also kannst du 300ps sind nicht gut aus erfahrung sagen?

und zafira+astra g let ist 0 vergleichbar mir c20let und k16
blackdevil2k1
Senior
Re: C20xe turboumbau -> let-Kolben oder Xe-Kolben mit anderen pleuel zuverdichtungsreduzi

Beitrag von blackdevil2k1 »

der thread is bald zu...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

blackdevil2k1 hat geschrieben:der thread is bald zu...
und warum?

sorry aber wenn einer was hier rein ballert dann soll er das aus eigener erfahrung sagen

weil dieses nachgelaber is zum kotzen und bringt keinen weiter

wenn er damit erfahrung gemacht hat lass ichs mal so stehen
Sascha91

Beitrag von Sascha91 »

Das mit der Eintragung lass mal mein Problem sein ok dann noch nen größeren kühler vorne habe ich schon die bremsanlage des 4x4 Turbo!!! Was war mit den vielen Kleinigkeiten gemeint???
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Sascha91 hat geschrieben:Das mit der Eintragung lass mal mein Problem sein ok dann noch nen größeren kühler vorne habe ich schon die bremsanlage des 4x4 Turbo!!! Was war mit den vielen Kleinigkeiten gemeint???
ok,wenn es dein problem bleibt ok,komm aber net in nem halben jahr mit "hilfe tüv für c20let"

die kleinigkeiten wirste dann schon merken
Kombinator&Tinchen
Senior

Beitrag von Kombinator&Tinchen »

So ehe es ausartet ich habe nen LET gemacht mit nem Kumpel vom C20LET kolben mit die abdrücke von Laderflügeln haben und das mit nem K16 und 285 PS
Sascha91

Beitrag von Sascha91 »

Also ich habe meine bastuck gerade im Moment als Eigenbau eingetragen weil ih sie umgeschweißt habe und einfach einen zweiten endtopf drangemacht habe plus nen offenen luffi also Krieg ich das auch hin!!!

Ps: tüv ist sehr guter Freund meines Vaters!!!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

corex du gehst mir langsam wieder auf die nüsse
Corex hat geschrieben:Musst du es immer übertreiben? Komm mal wieder runter, er spricht aus erfahrung nur weil man selbst keinen let fährt heißt das nicht das man davon keine ahnung hat. wiederrum bist du nicht king 1 nur weil du nen let fährst! Cool down komm mal wieder runter, das lässt sich an ws bestimmt in nem gespräch klären. musst hier net den molli spielen!

ich will hier garkeinen molli oder king spielen,ich bin auch noch ruhig

aber ich lass hier ungern so affige aussagen stehen das 300ps mit serien k16 net gut ist und nicht zu empfehlen sei

das is blödsinn

und,wennst es schon so anspielst,macht erstmal das was andere gemacht haben und dann redet mit,vorher solltet ihr vll einfach mal den ball flach halten und die finger still halten von sachen von denen ihr keine ahnung habt

und da rede ich nicht bon autos matt schwarz in ner garage lackieren oder von jemanden der denkt ein k16 ist im astra oder zafira

lern einfach in zukunft mal dazu oder lass es und bleib auf deinem level

du kannst netmal c20ne von 20seh kolben unterscheiden

lernt und akzeptiert es einfach mal das es eben leute gibt die mehr können und etwas besser wissen (nicht nur besser wissen wollen)

ich halt im let forum auch die schnautze weil die da einfahc mehr ahnung haben wie ich

Sascha91 hat geschrieben:Also ich habe meine bastuck gerade im Moment als Eigenbau eingetragen weil ih sie umgeschweißt habe und einfach einen zweiten endtopf drangemacht habe plus nen offenen luffi also Krieg ich das auch hin!!!

Ps: tüv ist sehr guter Freund meines Vaters!!!
wenn das alles so easy ist hast ja kein problem umzubauen,meld dich mal in nem halben jahr mit den ersten pics ;)

halt mich jetzt raus
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Basti labber weiter... interessiert mich nicht, man wills mit dir klären und du musst wieder alles an die große Glocke hängen...

Spiel weiter Molli, aber denk dran der Fall kommt schneller als dir es lieb ist. Mehr gibs dazu net zu sagen!
Sascha91

Beitrag von Sascha91 »

Kannst du mir einen Tuner oder Shop empfehlen bei dem ih das Kit und die Teile bekomme dih ih brauche?!
Gesperrt