corex du gehst mir langsam wieder auf die nüsse
Corex hat geschrieben:Musst du es immer übertreiben? Komm mal wieder runter, er spricht aus erfahrung nur weil man selbst keinen let fährt heißt das nicht das man davon keine ahnung hat. wiederrum bist du nicht king 1 nur weil du nen let fährst! Cool down komm mal wieder runter, das lässt sich an ws bestimmt in nem gespräch klären. musst hier net den molli spielen!
ich will hier garkeinen molli oder king spielen,ich bin auch noch ruhig
aber ich lass hier ungern so affige aussagen stehen das 300ps mit serien k16 net gut ist und nicht zu empfehlen sei
das is blödsinn
und,wennst es schon so anspielst,macht erstmal das was andere gemacht haben und dann redet mit,vorher solltet ihr vll einfach mal den ball flach halten und die finger still halten von sachen von denen ihr keine ahnung habt
und da rede ich nicht bon autos matt schwarz in ner garage lackieren oder von jemanden der denkt ein k16 ist im astra oder zafira
lern einfach in zukunft mal dazu oder lass es und bleib auf deinem level
du kannst netmal c20ne von 20seh kolben unterscheiden
lernt und akzeptiert es einfach mal das es eben leute gibt die mehr können und etwas besser wissen (nicht nur besser wissen wollen)
ich halt im let forum auch die schnautze weil die da einfahc mehr ahnung haben wie ich
Sascha91 hat geschrieben:Also ich habe meine bastuck gerade im Moment als Eigenbau eingetragen weil ih sie umgeschweißt habe und einfach einen zweiten endtopf drangemacht habe plus nen offenen luffi also Krieg ich das auch hin!!!
Ps: tüv ist sehr guter Freund meines Vaters!!!
wenn das alles so easy ist hast ja kein problem umzubauen,meld dich mal in nem halben jahr mit den ersten pics
halt mich jetzt raus