-->Geschmackssache1. sehen nicht gut aus
-->Empfindungssache, für den einen reicht es, für den anderen nicht. Auf jeden Fall n Unterschied zum Serienpott.2. der klang ist so lala

Pötti
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-->Geschmackssache1. sehen nicht gut aus
-->Empfindungssache, für den einen reicht es, für den anderen nicht. Auf jeden Fall n Unterschied zum Serienpott.2. der klang ist so lala
da musst du dich mal in deiner Gegend schlaumachen, wer sowas macht. Manche Lackierereien machen das, oder auch Autoglasereien. Und den Preis können sie dir dann auch nennen. Und Garantie gibts dann immer, wenn die Arbeit nicht zufriedenstellend gemacht ist, dann kann man das beanstandenAchim hat geschrieben: Wo kann man sich die FoliaTec Folie reinmachen lassen und was kosts, wenn ich die Folie mitbringe? Garantie falls beim anbringen blasen entstehen oder sonstiges?
Wo habt ihrs machen lassen???
Den hab ich drunter. Hat mal 99DM(!) gekostet. Sound ist auch ok (jedenfalls erkennt meine Freundin mein Auto am Geräusch, mit Orginal-Luftfilter-kastenAchim hat geschrieben:Also ich denke mal schon, dass ich mir nun den ESD von ATU holen werde!
Gibt es zu folgendem einen Unterschied vom Sound oder sonstigem außer vom aussehen her zu dem geraden?
ATU ESD
und schon wieder...da steht nix von 33kw aber von 1.2l....DARF ich den mit der VORHANDENEN ABE fahren??Molch hat geschrieben:Sorry war zu faul des ganze Thema durchzulesen aber hab voor einigen Tagen bei Ebay folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44208
Find ich richtig günstig! Oder net?
Mfg Johannes