Umfrage ESD!!!! & Getönte Scheiben!!!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Pötti

Re: Umfrage ESD!!!! & Getönte Scheiben!!!!

Beitrag von Pötti »

1. sehen nicht gut aus
-->Geschmackssache
2. der klang ist so lala
-->Empfindungssache, für den einen reicht es, für den anderen nicht. Auf jeden Fall n Unterschied zum Serienpott.

:)

Pötti
Achim

Beitrag von Achim »

Also ich denke mal schon, dass ich mir nun den ESD von ATU holen werde!

Gibt es zu folgendem einen Unterschied vom Sound oder sonstigem außer vom aussehen her zu dem geraden?
ATU ESD

Wo kann man sich die FoliaTec Folie reinmachen lassen und was kosts, wenn ich die Folie mitbringe? Garantie falls beim anbringen blasen entstehen oder sonstiges?

Wo habt ihrs machen lassen???
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich werde mir demnächst einen ESD von meinem Tuner bestellen. Die lassen den selber herstellen, ist aus Edelstahl,soll guten Klang haben und man kann sich auch das Endrohr selber aussuchen ;) . Werde mich dann nochmal melden wie der so ist.

Gruß
edge
Theux

Beitrag von Theux »

Achim hat geschrieben: Wo kann man sich die FoliaTec Folie reinmachen lassen und was kosts, wenn ich die Folie mitbringe? Garantie falls beim anbringen blasen entstehen oder sonstiges?

Wo habt ihrs machen lassen???
da musst du dich mal in deiner Gegend schlaumachen, wer sowas macht. Manche Lackierereien machen das, oder auch Autoglasereien. Und den Preis können sie dir dann auch nennen. Und Garantie gibts dann immer, wenn die Arbeit nicht zufriedenstellend gemacht ist, dann kann man das beanstanden
Achim

Beitrag von Achim »

Wie ist der?

PUFF1
PUFF2
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Achim hat geschrieben:Also ich denke mal schon, dass ich mir nun den ESD von ATU holen werde!

Gibt es zu folgendem einen Unterschied vom Sound oder sonstigem außer vom aussehen her zu dem geraden?
ATU ESD
Den hab ich drunter. Hat mal 99DM(!) gekostet. Sound ist auch ok (jedenfalls erkennt meine Freundin mein Auto am Geräusch, mit Orginal-Luftfilter-kasten :D )

Nimm am besten Edelstahl-Ofenreiniger zum Saubermachen. ATU Steht nirgends auf dem Pott (jedenfalls bei mir) und dran ist er nun schon 2,5 Jahre, und dem fehlt nix (wieso auch, is ja Edelstahl...)

Ich hab übrigens die halter ein bisschen hochgebogen und Toyota-Haltegummis genommen, weil mit den Orginalen hats dauernd gequietscht :(

MfG, Michael
Achim

Beitrag von Achim »

EBAY l&w

Der Sport-Endschalldämpfer ist passend für folgende OPEL Corsa B Modelle:

L&W Nr. OP4008:

1.2l - 1.4l, 40kW ab BJ 03/93
Turbo Diesel, 60kW ab BJ 03/93
1.4l, 66kW, Modell 94
1.6l, 78kW, Modell 94
GSI 16V, 80kW ab BJ 97
1.0l, 40kW, 3 Zylinder ab BJ 97
1.5l TD 37/49kW ab BJ 98
1.2l 16V, 48kW ab BJ98

Da steht 1.2l(wäre ok) aber dann 40kw....ich habe aber nur 33kw...kann ich den bei mir auch dran machen (wg. ABE)....weil ich ja nen 1.2l habe!?

EDIT: Ja...es geht. In der ABE steht C12NZ.... :) .
Molch

Beitrag von Molch »

Sorry war zu faul des ganze Thema durchzulesen aber hab voor einigen Tagen bei Ebay folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44208

Find ich richtig günstig! Oder net?

Mfg Johannes
Achim

Beitrag von Achim »

Molch hat geschrieben:Sorry war zu faul des ganze Thema durchzulesen aber hab voor einigen Tagen bei Ebay folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44208

Find ich richtig günstig! Oder net?

Mfg Johannes
und schon wieder...da steht nix von 33kw aber von 1.2l....DARF ich den mit der VORHANDENEN ABE fahren??
Pötti

Beitrag von Pötti »

Frach doch ma den Verkäufer :idea:
Der wird dir bestimmt weiter helfen können

Edit: Oh sorry hab dein Edit erst jetzt gelesen :wink:
Antworten