bevor ich anfange über den heutigen tag zu berichten, wollte ich erst noch eine frage loswerden.. für was sind die beiden lilanen relais zuständig bzw. die eine grüne 30 A MAXI sicherung im sicherungskasten
so heute alles wie geplant zusammengebaut, neues AGR und neues drosselklappenpoti wurden eingesetzt.
startversuch nr.1 es leiert und leiert, aber nichts tut sich..
funke kontrolliert siehe da, kein funke da
ab an laptop gegooglet, rausgefunden, dass man die batterie mal abklemmen sollte. abgeklemmt, eine geraucht, wieder dran.. funke da, aber sehr schwach..
startversuch nr.2 stathilfe geben lassen und siehe da, das baby läuft, aber wie auch zu erwarten

sehr drehzahlschwankend der gute... MKL leuchtet, ein klacken neben mir lässt mich aufhorchen.. klack MKL an, klack MKL aus, wieder an und wieder aus, mal länger an mal länger aus
fazit des tages:
der bock läuft wieder aber ein signal stört das rechte vorderste lilane relais.. gegoglet, der KWS
also gleich noch, weils ja noch nich teuer genug war noch einen KWS und einen neuen leerlaufregler bestellt.. laut der liste eines forum-members sollte der bock dann wie neu laufen
AGR + Dichtung ( x )
KW Sensor ( O )
Drosselklappendichtung ( x )
Drosselklappe usw gereinigt ( x )
Ansaugbrückendichtung ( x )
Leerlaufsteller ( O )
Drehzahlpoti ( x )
x sind bereits erledigt.
so prost zum abend.
tante EDIT: fehler ist IMMERNOCH der von letztens 1405