Diagnosegerät

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Astraracer87
Senior

Re: Diagnosegerät

Beitrag von Astraracer87 »

Das weiß ich ganz genau, merkt man auch wenn man die in Hand hat, ich habe mir auch mal das Teil angesehen gehabt, das war billigstes Kunststoff! Da fühlte sich der original Tech2 wesentlich hochwertiger an, die Tasten haben einen schönen Druckpunkt beim Original, nicht so wie bei dem Raubkopierten Schrott. Die wurden unter anderem von HP gefertigt für GM, OPEL, SAAB und Isuzu! Glaube GM hat da schon einen Guten Preis für bekommen ;) ! Mal davon ab ist Shenzhen die Raubkopier Hochburg Chinas! Aber ganz einfach dran zu erkennen das das Typenschild fehlt ;) wobei das würde mich nicht wundern wenn die das mit kopieren. Ich kann nur davon abraten das ist Geld was man nie wieder sieht! Dann eher noch einen Gebrauchten aber ohne GlobalTIS ist das alles nun mal nicht zu gebrauchen!

So nackt kommen die Raubkopierten!

Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tigra2000

Re: Diagnosegerät

Beitrag von Tigra2000 »

Astraracer87 hat geschrieben:Kenne auch jemand der hat eins aus China direkt bestellt! Was meinsten was der Zoll mit dem Ding macht? Richtig die haben den vernichtet.
Tja, China sieht das mit dem Kopieren nicht so eng. Ich habe mal den Versuch gestartet, eine einfache Fernbedienung aus Fernost zu bestellen, um das Prozedere mal auszuprobieren.
Die erste Sendung ist verschollen. Nach dem ich den Händler kontaktiert hatte wurd eine zweite FB auf die Reise geschickt und die ist dann auch nach 12 Wochen bei mir angekommen ...
Der Kontakt nach China war aber top. Da können sich so manche Dienstleister eine Scheibe davon abschneiden. In Asien ist aber allgemein der Kunde noch König und wird auch so behandelt ...
Antworten