Xenon ist da !
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Xenon ist da !
was man auch immer bedneken sollte auch wenn die birnen lange halten wenn sie mal kaputt sind wird sau teuer Beispiel Vectra b eine Birne 176€
Ist ein Scherz oder ? :shock:Casper hat geschrieben:was man auch immer bedneken sollte auch wenn die birnen lange halten wenn sie mal kaputt sind wird sau teuer Beispiel Vectra b eine Birne 176€
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Casper
...die werden aber langsam auch billiger....und meißt halten sie ja 10-12 Jahre
@Dalla
ist im C auf jedenfalls den Aufpreis wert. Helligkeit ist gleich dem Meriva mit Xenon....wennde den mal gesehen hast
...die werden aber langsam auch billiger....und meißt halten sie ja 10-12 Jahre

@Dalla
ist im C auf jedenfalls den Aufpreis wert. Helligkeit ist gleich dem Meriva mit Xenon....wennde den mal gesehen hast
Also wenn ich ehrlich bin isses mir VIEL zu teuer, wenn man bedenkt was es bringt...
Klar is heller und so, aber wenn ich überlege das wir unsere andern Lichter alle verdunkeln damits geil aussieht kommen mir doch Zweifel.
Und für die 900-1k € die ich wahrscheinlich alles in allem rechnen muß, kann ich mir n Fächerkrümmer oder ne Nocke+Anpassung oder n geiles Bodykit holen.
Is natürlich jedem selbst überlassen.
Klar is heller und so, aber wenn ich überlege das wir unsere andern Lichter alle verdunkeln damits geil aussieht kommen mir doch Zweifel.
Und für die 900-1k € die ich wahrscheinlich alles in allem rechnen muß, kann ich mir n Fächerkrümmer oder ne Nocke+Anpassung oder n geiles Bodykit holen.
Is natürlich jedem selbst überlassen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
klarer Fall, die normalen Nachrüstpreise sind wirklich zu krass für das Ergebnis. Aber für den Aufpreis, den die Xenons bei Neukauf kosten, würd ich zugreifen. 
Vor allem muß man so schnell keine Birnchen wechseln und sich die Finger brechen. Nach 2,5 Jahren sind bei mir nun schon 3 Abblendlichbirnen hinüber (notorischer Taglichfahrer). :lol:
naja ich werd mich mal erkundigen was ich zahlen muss bei meinem händler und dann den umbau mal wagen 8)