Tieferlegen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Tieferlegen
Wo bekomme ich denn so eine Öltemperatur-Messeinheit bzw. ist der Einbau Aufwand groß?
ich habe auch schon das soundfile von mave gehört, aber meiner ist nur geringfügig leiser. Denn deshalb interessiert es, dass deiner so laut ist :?:
Also ich denke mal das sich Mave`s in Natura doch schon anders anhört denn er hat ihn jetzt so 2 Jahre drunter und ich keinen Monat.
Und meiner is jetzt schon lauter als in dem Soundfile.
Und meiner is jetzt schon lauter als in dem Soundfile.
ich weiß halt net wie lange meiner schon drunter ist, aber seither fahr ich ihn 10000km und wie gesagt innen hört man den kaum...
Also auf der AB schaff ichs ohne meine Ohren zu quälen nicht den Jetex mitm Radio zu übertönen.
mal übermorgen in pf auf die AB gehen und nach KA gehen und wieder zurück, aber denke net das das was hilft
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Tom
bei ATU hab ich sowas schon mal gesehen oder aber bei D&W. Weiß jedoch nicht, was der Spaß kostet, oder wie man den verbaut
ops: meine aber schon mal was gesehen zu haben, was statt des Ölmessstabs eingeschoben wird um dort unten die Öltemperatur ab zu nehmen
@Corsa C Bj.2000
...kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu müsstest du schonmal als erstes richtig Vollgas fahren können damit die richtige Hitze entwickelt und 2. ist deiner nach 10tkm so oder so eingefahren
bei ATU hab ich sowas schon mal gesehen oder aber bei D&W. Weiß jedoch nicht, was der Spaß kostet, oder wie man den verbaut

@Corsa C Bj.2000
...kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu müsstest du schonmal als erstes richtig Vollgas fahren können damit die richtige Hitze entwickelt und 2. ist deiner nach 10tkm so oder so eingefahren

Ich war mit meinem Remus schon ca. 3000 km rumgefahren, ohne dass sich an der Lautstärke groß was geändert hatte. Außerdem ging meinem Corsa schon unter Tempo 170 die Luft aus.
Ne Vollgaspartie brachte in beiden Fällen Abhilfe. Bin nen Sonntag Vormittag von DD nach Ing geheizt (400km in 2h45m 8) ) - also überall wo es ging Vollgas. Hat mich zwar ne ganze Tankfüllung gekostet, aber der ESD klingt jetzt schon nach wenigen km Bahn richtig gut und der kleine kommt auf der Geraden wieder an die 180er Marke
Ne Vollgaspartie brachte in beiden Fällen Abhilfe. Bin nen Sonntag Vormittag von DD nach Ing geheizt (400km in 2h45m 8) ) - also überall wo es ging Vollgas. Hat mich zwar ne ganze Tankfüllung gekostet, aber der ESD klingt jetzt schon nach wenigen km Bahn richtig gut und der kleine kommt auf der Geraden wieder an die 180er Marke

ich weiß es nicht bin ja bisher nur im Winter gefahren, vielleicht ändert sich ja noch was im sommer, glaubs aber net.
also jungs das ist doch egal wie laut der ist, meiner ist schon ewig drin, langsam wir er mir zu nervig. :?