LCD Tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- blackdevil2k1
- Senior
achja den tunnel hab ich hei´ß gemacht und eckig gebogen ... damit der sich n bissl an da lcd anpasst...also den innentunnel
Re: LCD Tacho
Hallo wollt jetzt nicht noch ein extra Beitrag aufmachen hab gestern mal festgestellt wenn ich das LCD drin hab und dreh den Dimmer am Lichtschalter ganz runter also dass nur noch minimal beleuchtet wird, kommt ein sehr sehr komischer ton aus meinem LCD hat das vielleicht noch jemand oder weiß was das ist???
Danke schonmal im vorraus
Danke schonmal im vorraus
hm keine ahnung zu dem ton
bei mir wird auch an die beleuchtungsanschlüsse vom lcd nur der plus kommen der auch die stromversorgung is, beleuchtung wird net extra angeschlossen, weil die dimmung bringt ja net wirklich was wenn die hauptbeleuchtung auf rote dioden umgebaut wird -> allgemein bei diodenumbau nur noch schlecht dimmbar
bei mir wird auch an die beleuchtungsanschlüsse vom lcd nur der plus kommen der auch die stromversorgung is, beleuchtung wird net extra angeschlossen, weil die dimmung bringt ja net wirklich was wenn die hauptbeleuchtung auf rote dioden umgebaut wird -> allgemein bei diodenumbau nur noch schlecht dimmbar
Hm naja egal ich hab auch net vor den Dimmer zu benutzen hat mich nur gewundert aber wenn das ja sonst niemand hat is auch eigentlich egal trotzdem danke