Drezahl des 1.2l
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Drezahl des 1.2l
Achso: Bringt es auch was die Software auf den K&N 57i Kit abstimmen zu lassen??
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Abstimmungen bringen eigentlich erst was bei richtigem Hardwaretuning....ein K&N 57i Kit ist da nicht unbedingt mitzuzählen, vorallendingen solange er mehr Warm- als Kaltluft zieht :shock:
Zurück zum Update.....nicht jedes Update bringt den gewünschten Erfolg....manchmal geht auch etwas Leistung verloren, um etwas Spritersparnis zu erlangen....darum sollte dein Mechaniker den Softwarestand momentan notieren, um gegebenenfalls diese wieder einzuspielen
Zurück zum Update.....nicht jedes Update bringt den gewünschten Erfolg....manchmal geht auch etwas Leistung verloren, um etwas Spritersparnis zu erlangen....darum sollte dein Mechaniker den Softwarestand momentan notieren, um gegebenenfalls diese wieder einzuspielen
so hab heute mal nachgefragt ob es stimmt dass die drehzahl sich nachm Update verändert und hab die antwort bekommen: Ja
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
kurz und bündig 
schon und wie ich erfahren hab wurde mein tacho nie richtig programiert :evil: Jetzt weiß ich dass ich mein auto zu dem anderen Händler nicht zur inspektion bringe!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
? in wievern nicht richtig programmiert? was soll man da falsch machen können? :shock:
da muss man ja so ne nummer oder so einprogrammieren und das haben sie nicht gemacht obwohl ich extra den Corsa bei ihnen abgestellt hab, und nach ein paar tagen kam die rechnung von 30€. Naja jetzt kommt immer wieder ein fehler. Identifikation .... nicht vorhanden
Meinten diese Spezialisten, dass sich die Drehzahl ändert oder dass sich die Anzeige ändert??so hab heute mal nachgefragt ob es stimmt dass die drehzahl sich nachm Update verändert und hab die antwort bekommen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Corsa C Bj.2000
na super, also haben sie ihn garnicht programmiert!? oder die falsche Kennung gesetzt, einfach mal auf gut Glück, weil die eh gerade angezeigt war....sind ja echte Helden mit richtig viel Ahnung, vorallendingen vom Tis2000 :lol:........aber hauptsache mal 30 nEuren verlangen :evil:
na super, also haben sie ihn garnicht programmiert!? oder die falsche Kennung gesetzt, einfach mal auf gut Glück, weil die eh gerade angezeigt war....sind ja echte Helden mit richtig viel Ahnung, vorallendingen vom Tis2000 :lol:........aber hauptsache mal 30 nEuren verlangen :evil: