"RAM" selberbauen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: "RAM" selberbauen
schau die mal ne proschebrücke vom audi turbo an das lind lunker ohne ende drin und stege vom guss 0,5mm brei die kann mann mit dem finger rausbrechen, und das ist auch noch in der toleranz, sicher wird das plangefräst aber nur die anschlüsse...
ihr tendiert in richtung verarbeiteung , ich meine damit das der innenraum strümungsmassig berechnet sein muss, das da keine kanten drin sind ist ja wohl normla .. aber die form der kammer hat einfluss auf das füllungsverhältniss..venturi/bernoulli heissen die beiden 8)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...aber JJ hat ja solch eine Brücke verbaut und kann daher alle Maße nehmen, die er benötigt, um sowas herstellen zu können 
das sit nen argument 
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
alla dann, wir haben die Freigabe von Fasemann, der Bau kann beginnen :lol:
is das auch für die corsa b motoren (also xYYxe) möglich? bzw. geplant? =)JJ.Maverick hat geschrieben:nur noch irgenwie zeit finden *such*
hm wenn die masse vorhenden sind warum nicht...
hab mal gegrübelt die flansche könnt ich lasern lassen, die düsenhalterung ist ne kleine dreharbeit, die ansaugrohre ist auch nur zum fräsen, das andere sind nur löcher, und einiges an schweißarbeit halt
hab mal gegrübelt die flansche könnt ich lasern lassen, die düsenhalterung ist ne kleine dreharbeit, die ansaugrohre ist auch nur zum fräsen, das andere sind nur löcher, und einiges an schweißarbeit halt
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
mannomann, bin ja echt mal auf den ersten "Prototypen" gespannt