Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
gsi2racer

Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von gsi2racer »

Sieht schick aus ;) Über die Leistung bei nem Insignia wurde ja schon öfters hier duskutiert, deswegen lasse ich jetzt etwaige Kommentare ;) Aber Optik ist Top! ;) Gefällt mir ;)
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

@ Dr.Corsa: Grad bei Stop&Go stell ich mein Fuß da doch manchmal ab und der Teppich sifft dann immer recht schnell voll (bei Mistwetter) hat also für mich auch nen kleinen Nutzen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

So sieht das doch schön aus :D Musst dann aber auch die Gummipedale behalten ;) Also ich habe meinen Fuß immer dort drauf, find das bequem.
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

Green-Tiger hat geschrieben:So sieht das doch schön aus :D Musst dann aber auch die Gummipedale behalten ;) Also ich habe meinen Fuß immer dort drauf, find das bequem.
mein alter teppich hatte da sogar nen loch :D

mein fuss steht auch generell da.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

war letzte woche beruflich in hildesheim und bin dort bei suzuki händler vorbeigefahren.hab spontan mit dem lkw angehalten, bin rein und hab zum chef gesagt: "die nehme ich mit"

perfekt zum wetter gepasst der kauf...jetzt muss ich nur noch die ersten 1000km hinter mich kriegen damit ich die sau auch jagen darf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

sehr nice! :) hab meine auch schon aus dem Winterschlaf geholt.. die kann zwar bei der nicht mithalten aber sorgt auch für Spaß ;) nur im Moment kann ich ja leider nicht fahren bei dem geilen Wetter dank meines gebrochenen Fingers :( Naja wird auch wieder..
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

'Ne Suflaki...an der gehört noch viel umgebaut, von daher passt's gut in den Thread :D

"bollernde Grüße" ;-)
(Denke mal ein eingefleischter Mopedler weiß damit, was ich fahre *g*)
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

ti96 hat geschrieben:'Ne Suflaki...an der gehört noch viel umgebaut, von daher passt's gut in den Thread :D

"bollernde Grüße" ;-)
(Denke mal ein eingefleischter Mopedler weiß damit, was ich fahre *g*)

einige teile liegen schon,einige sind unterwegs und einige bestelle ich die woche noch und dann ist auch schon bald fertig ;-)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

So,

Ich war heute spontan shoppen!

:p
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
StreetGems.de

Beitrag von StreetGems.de »

So spontan würde ich auch gern mal shoppen gehen. Sind die türpappen nur zum teil aus leder? Gefällt!