Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
wird das jetzt krampfhaft ein Off topic ?!?!
hmm motorumbau ein jahr !??! ... wir haben 3 monate gebraucht ... aber haben nur am WE gearbeitet und da nie voll durch ?!
lg flo
hmm motorumbau ein jahr !??! ... wir haben 3 monate gebraucht ... aber haben nur am WE gearbeitet und da nie voll durch ?!
lg flo
naja für nen C20LET aber auf hinter achse und mittelmotor... da kannst auf kein mtech o.ä zurück greifen... deshalb der zeitraum
aber du hast recht das ist langsam wieder zu viel OT am besten wenn alles fertig ist mit Vids usw. alles zu einem beitrag zusammen fassen
aber du hast recht das ist langsam wieder zu viel OT am besten wenn alles fertig ist mit Vids usw. alles zu einem beitrag zusammen fassen
ja nur ein jahr ist da schon ein wenig grob bemessen ...
aber was der kroate da gemacht hat find ich spannend mit dem tigra ... auf 4x4 umgebaut .. gibts da sonst schon wen ?!
aber wir tüfteln schon an den nächsten projekten ...
der skyline sollt dann auch bald fahren und dann will ich vl. den TT auf RS4 technik umbauen mal sehen ... bis september sollte der 5er bmw auch schon mit V12 laufen und das eine oder andere japanische auto sollte dann auch da sein .. mal sehen ob wir dann mal schnelle autos auch am start haben *fg*
aber was der kroate da gemacht hat find ich spannend mit dem tigra ... auf 4x4 umgebaut .. gibts da sonst schon wen ?!
aber wir tüfteln schon an den nächsten projekten ...
der skyline sollt dann auch bald fahren und dann will ich vl. den TT auf RS4 technik umbauen mal sehen ... bis september sollte der 5er bmw auch schon mit V12 laufen und das eine oder andere japanische auto sollte dann auch da sein .. mal sehen ob wir dann mal schnelle autos auch am start haben *fg*
sorry zwischen frage...
wie lange habt ihr den laden schon und wieviel wirft der ab für soviele karre
wie lange habt ihr den laden schon und wieviel wirft der ab für soviele karre
das sind unsere privat autos 
den laden gibts seit februar und wir sind nur händler
der tigra wird zum showcar mutieren übern nächsten winter ...
und die restlichen autos sind privat autos von uns ...
sind ne runde die gemeinsam alles macht und halt schnelle autos baut
da is halt einiges an marken dabei ... nissan, bmw, audi, opel, vw, lexus, da komt mit de rzeit einiges zam ... vorallem an erfahrung ...

den laden gibts seit februar und wir sind nur händler

der tigra wird zum showcar mutieren übern nächsten winter ...
und die restlichen autos sind privat autos von uns ...
sind ne runde die gemeinsam alles macht und halt schnelle autos baut

da is halt einiges an marken dabei ... nissan, bmw, audi, opel, vw, lexus, da komt mit de rzeit einiges zam ... vorallem an erfahrung ...
und wir bauen nichts um was wir ned schonmal privat gemacht haben 
so aus prinzip gründen weils sonst unerwartete kosten entstehen ... die wir ned kalkulieren können ...
lg flo

so aus prinzip gründen weils sonst unerwartete kosten entstehen ... die wir ned kalkulieren können ...
lg flo
Bluebull hat geschrieben: der skyline sollt dann auch bald fahren und dann will ich vl. den TT auf RS4 technik umbauen mal sehen ... bis september sollte der 5er bmw auch schon mit V12 laufen und das eine oder andere japanische auto sollte dann auch da sein .. mal sehen ob wir dann mal schnelle autos auch am start haben *fg*
Zeig mal was von eurem Laden!!!
Schon was anderes gebaut außer nen LET in nen Tigra der fast Plug´n Play paßt??
bevor ich mich jetzt über sowas aufrege sag ich besser nix dazu ist besser für die nerven ...
und zum thema firma bitte lern lesen oder versuch das zu verstehen was du gerade gelesen hast ... im letzten beitrag steht sogar dass die umbauten nix mit der firma zum tun haben ?! ... oder ?!?
wer lesen kann ist klar im vorteil
und zum thema firma bitte lern lesen oder versuch das zu verstehen was du gerade gelesen hast ... im letzten beitrag steht sogar dass die umbauten nix mit der firma zum tun haben ?! ... oder ?!?
wer lesen kann ist klar im vorteil

dann stell deinen laden doch mal im ot vor gibt mitsichheit auch nen paar leute aus at die hier lesen 

wenn mal die HP und der Shop usw. fertig sind dann werden sicher ein paar was brauchen ... weil wir versuchen das Preis / Leistungs verhältnis auf normaler ebene zu halten ... und suchen im Moment halt noch die letzten lieferanten zusammen ...
ich will ned zu viel verraten aber es wird sicher das ein oder andere für jeden dabei sein .. und vorallem zu fairen preisen
lg flo
ich will ned zu viel verraten aber es wird sicher das ein oder andere für jeden dabei sein .. und vorallem zu fairen preisen

lg flo