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Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 12:29
von Bluebull
naja ... so einfach zam basteln is dann auch ein bisschen wild ... ich möcht ned mit über 200 sachen mit einem zamgeschustertem auto abheben weils dann nur pfusch war und nur gut ausgesehen hat aber ne dgehalten ...
wollt mal was fragen ... kanns sein dass der tacho vom tigra nur bis 240 anzeigt egal wie schnell man drüber fährt !?
weil hatte so das gefühl das das ding bei 240 stehen gebleiben ist... und um der frage vorraus zu greifen ja der schubber war noch voll offen..
und wegen der fotos .. wir haben die fotos eigentlich nur für leute gemacht als kleine hilfestellung ... und das is auch nur eine gut will aktion ... weils doch recht viel zeit kostet alle fotos von der cam aufn pc, sortieren, größe anpassen und dann uploaden udn ins forum stellen ...
lg flo
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 12:42
von Corsa A
Der elektronische tacho bleibt bei kanpp über 220 stehen,mechanisch bedingt.
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 13:10
von TeenTigra
Bluebull hat geschrieben:auf solche kommentare kann ich verzeichten danke
und wennst schon ned den ganzen thread ließt dann post ne dgleich wild mit beschimpfungen usw... los... und jetzt zum tausendsten mal, die firma macht keine umbauten .. bis auf weiteres nicht da man in österreich dafür einen meister braucht der die verantwortung übernimmt!
ausserdem woher willst du wissen ob wir zwischen den domen verstrebungen haben?!?! des weiteren ist die reserveradmulde nicht grad sehr versteifend schon aufgrund ihrer form kann sie weder zug noch druck noch torsions oder scherkräfte besonders toll aufnehemn

is ungefär so stabil wie eine salatschüssel aus plastik ...
klugscheißer langsam zipfen mich solche sachen an ... echt!
Ja das ist von mir klugeschissen aber nur weil ich weis das egal was du über der Reserveradmudel gemacht hast nicht die Steifigkeit im unteren Fahrzugbereich wieder herstellen kann.
Nach ein paar Semester Statik und Fahrzeugstatik und Technischer Mechanik bei einem Ex-Opel Ing.(Nauerz) werd ich das wohl noch berechnen/wissen können das das nur gepfusche ist und aussieht wie als hätte nen Kleinkind den Winkelschleifer geschwungen.
Und als ob du ne Ahnung hättest was die Reserveradmulde an Energie aufnehmen kann und inwiefern sie die Steifigkeit beeiflusst... das nur blanker Shit was du da geschrieben hast vonwegen Salaatschüssel.
Wenn man nciht weis was man macht sollte man es wohl lieber lassen und nicht noch möchtegern halbwissen verbreiten und noch andere als Klugscheisser hinstellen die andere vor sollchen Dingen bewahren wollen und einfach die Wahrheit sagen.
Neid ist das sicherlich nícht sondern nur Objektive-Betrachtung der Dinge.
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 20:00
von Stax
Und wenn du der Tigra Konstrukteur persönlich bist, dein Ton passt trotzdem nicht!
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 21:21
von TeenTigra
Stax hat geschrieben:Und wenn du der Tigra Konstrukteur persönlich bist, dein Ton passt trotzdem nicht!
Ich hab lediglich geschrieben das es Pfusch ist und Pfusch werd eich nicht verblühmt darstelle rosa ausgemalt etc sowas ist nicht verantwortungsbewust und Leute die nur sinnlose und unkonstruktive Kommentare abgeben sind hier fehl am Platz aber wenn auch zuhauf vertreten... ich versteh schon warum viele hier nix mehr schreiben wenn man von Leuten die 0(NULL) Ahnung haben und trozdem mitreden wollen noch sinnlos belatsch wird weil man die nackte Wahrheit schreibt.
Aber von mir aus flame on mrweltverbesserer
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 21:23
von SPACE-X
Stax hat geschrieben:Und wenn du der Tigra Konstrukteur persönlich bist, dein Ton passt trotzdem nicht!
UND TeenTigra hat doch Recht.
Bei einem Tigra mi tüber 300PS sollte man ALLES Versuche das Auto so Stei fwie nu rmöglich zu kriegen vorallem wenn es zur 1/4 Meilen Rennen starten soll...
Also ich würde da schon noch gescheit Versteifen mit QUerstäben und was sonst noch möglich ist.....Das wird entscheident zur Spurtreue beitragen garantiert!
Gruss Marco
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 08:43
von Bluebull
@ teenTigra
dann behalt deine meinung das nächste mal für dich wennst sie nur in dieser Art & Weise los werden kannst!
und zur versteifung, wie gesagt du weißt nicht was wir noch alles versteift haben ... und wo wir Formrohre Eingezogen haben ... aber mich interessieren deine Kommentare genau garnicht, weils echt lächerlich is auf diese Art & Weise kommentare von dir zu lassen!....
und nur zur info ich hab dann auch ein paar Jahre Mechanik, FTech, MOTech, Physik, MEL, usw. hinter mir
So noch kurz was neues zum Auto ... bis jetzt läufts super waren am Wochenende viel unterwegs, is sogar schneller als ein Skyline R33 GTS mit 255PS (RB25DET) im Serienzustand ... Finds lustig dass die Autos in Japan alle einen SpeedCut drin haben und bei 180 einfach aus ist *löl* Am Freitag um 4 in der Früh sind sie angekommen direkt vom Bremer Hafen, bzw. aus Yokohama

also falls wer interesse hat PN wir haben jetzt gute verbindungen nach Japan...
lg flo
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 13:26
von no0kie
fooootoooooos
videeoooooooooooooooooos
nich rumlabern

Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 13:43
von WDCdafbe
no0kie hat geschrieben:fooootoooooos
videeoooooooooooooooooos
nich rumlabern
jo genau ... hab mir heute morgen noch verkniffen was zu schreiben ...
MFG andy
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 13:46
von Bluebull
meine cam kam erst heute nacht vom urlaub zurück ...
nächste woche dann
lg flo