Tigra für die Meile

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Opelz

Re: Tigra für die Meile

Beitrag von Opelz »

also erstmal schönen dank das manche mich gleich wegen dem post so anschnauzen , es war ja nur so ne idee mit dem Tigra für die Meile . muss doch net ernst gewesen sein , und ich weiß auch das corsa a und kadett e die besten autos für die meile sind (siehe michael aust mit seinem turbokadett) , und die ganzen corsas mit c20let halten gut mit dem boost beast mit , habs in oschersleben gesehen . aber wer z.b. auch auf der meile gut abschneidet ist roland seifert mit seinem kadett c caravan . und ums genau zu sagen , das boost beast hat 740 ps (laut Flash Opelscene).

und zum thema fleppen , klar bin ich froh wenn ich erstmal den fleppen in der tasche habe und mir dann noch en gut erhaltenen opel kaufen kann . und ich wäre auch sehr froh wenn ich schon bissl mitschrauben könnte und was dabei lernen könnte , nur in meinem club wohnen alle zu weit auseinander und die meisten machen alles selbst an ihrem opel . hätten wir ne halle wäre das sicher anders , aber so ist es nunmal nicht *leider* .
und zum thema ein auto für die meile , ich meine klar träum ich manchmal bissl rum und dabei kommen solche ideen raus , aber was soll man schon machen wenn man den ganzen nachmittag nix zutunhat , und so denk ich mir manchmal wie ich dann später mit soeinem auto am start von der meile stehe , und da wäre ich sehr froh wenn das war werden würde .weil mein leben so wie es bisher ist , total beschissen ist , weil ich schon seit 2 jahren auf lehrstellensuche bin und immer noch nix habe , und ich mich langsam mal frage was mein leben überhaupt noch für ein sinn hat , weil ich 1. erst 16 bin 2. keine lehre hab und 3. demendsprechend kein auto und kein fleppen . und ihr werdet es ja sehen vielleicht wendet sich meinleben noch und ihr hört später bei den meilenrennen den namen Falco Rumpel oder ihr seht mich halt nur mit einem verrosteten corsa a irgendwo auserhalb des geländes stehen .

mfg falco
BournOut

Beitrag von BournOut »

wir wollten nicht deine lebensgeschichte hören.
wenn du keine lehrstelle hast is deine schuldt.
ich bin der menung das jeder der will eine lehrstelle kriegen kann.
wer keine kriegt stellt sich zu doof an oder ist zu wählerisch!
Opelz

Beitrag von Opelz »

also zu wählerisch bin ich bestimmt net , ich würde alles nehmen außer wenn möglich Gebäudereiniger und Gärtner , aber sonst bin ich für alles zuhaben . ich meine wenn ich im westen wohnen würde hätte ich bestimmt schon eine , nur halt hier im osten mit Hauptschulabschluss ist das net so leicht .
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dann geh zum zivi oder so die nehmen normal jeden dann wenn er keine arbeit hat bzw mach die m10 oder so

und in jahren oder so wirst du auch verstehen warum hier keiner nen 1/4 mile race fährt........

ich gelt ja schon als exot in unseren landkreis weil ich hin und iweder mit (fast)serientigi slalom fahr aus fun gg
BournOut

Beitrag von BournOut »

oder geh zum bund
geht mit einverständnis erklärung der eltern auchschon mit 16
der bund nimmt ja auch fast jeden.
auch wenn se inzwischen wählerischer sind
endi_mc_endru

Beitrag von endi_mc_endru »

Also das man keine Lehrstelle bekommt liegt meistens ich betone meistens nicht an der Person wo sich bewirbt ich sehs an meinen Freunden und bei Verwandten. Meine Kumpels hatten ja noch nich mal ne gescheite Praktikumsstelle (Abiturienten) der eine war sogar in der Apotheke *auslach* weil die Auftragslage halt so schlecht ist (und des in Baden Würtemberg) und ein Verwandter von mir hatte seine Lehre fertig und hat zwei Jahre nach ner Stelle gesucht hatte auch über 40 Berwebungen raus gelassen. Schlussendlich hat in seine alte Firma wo er gelernt hatte wieder genommen.

Also ich mein ne Stelle oder Lehrstelle zu bekommen kommt auf den Bundesstaat, auf die momentane Auftragslage und auf die Person drauf an.

Gruß Basti

PS: Ich schaff beim Allgaier beschäftigt 2000 Leute und bei uns siehts auch nich gerade rosig aus, doch zum Glück werden fast alle Auzubis übernommen.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Und was hat das mit dem Tigra- Forum zu tun???? :evil:

Bitte bleibt beim Thema oder das Thread wird früher oder später dicht geamcht!

ICh Persönlich finde das Thema 1/4 Meile ein Witz vorallem wenn man das Auto speziel dafür auslegt!

Höchstens ich hab zu viel Geld udn weiss nicht wo hin...aber dan würd ich auch kein Tigra fahren sondern ein Ferrari!!

Gruss Marco
noam

Beitrag von noam »

mit 14 hast du den hauptschulabschluss gemacht???

räspäckt!
Opelz

Beitrag von Opelz »

ich bin letztes jahr mit 15 jahren aus der schule raus mit Hauptschulabschluss .

und zum thema 1/4 meile ,ich finde es eigentlich gut wenn man das auto direkt für die meile auslegt wie halt viele es machen , aber ich finde es auch gut wenn man mit dem 1/4 meilen auto auch auf der straße fahren kann , sprich auch TÜV und so hat .
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Also, 'tschuldigung, mir ist auch oft langweilig und in dieser angeweile hab ich einfach irgendwann angefangen zu lesen und zwar massig. Glaubst gar nicht, wie toll sich die Suchen vo Foren quälen lassen. Damit kann man schon viel Wissen bekommen und evtl. auch was draus machen. Und wenn man sich dann viel damit beschäftigt, dann kann man auch langsam an die realisierung denken, auch wenn das theoretische Wissen kaum was mit dem praktischen zu tun hat!

Wenn ich in deienr Situation wäre, dann würde ich aber an andere Sachen denken, als an Autos für die Viertelmeile. Sorry, wenn ich es so hart sage, aber es ist so.

TO
Antworten