stimmt könntest recht haben...
aber finde 1000km ist bissel wenig. so alle 5000 oder so aber da steckt dann wohl meine persönliche faulheit dahinter die da mit redet...
dann frag ich es mal so... wann hasten du die reifen komplett runter gefahren so das du neue brauchst bzw. die grünen (bald als blau getarnt)
dir en nachdenkzettel schreiben?
Fahrwerk Einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fahrwerk Einbau
Servus,
Leute ganz ruhig! :lol: Ich tausche nur die Felgen mit Reifen auf den Achsen! Neue Reifen alle 1000 km :shock: Ich bitt Euch!
So schlimm fahr ich jetzt auch nicht! 8)
@Schranzvestit: Ich weiß nicht wie viel KM ich mit nem Satz Reifen komm?!? Hab immer noch den ersten Satz drauf und mit dem fahr ich jetzt schon seit Juli 2003! Aber bis jetzt sind die noch fast vollwertig vom Profil her! Wird also noch en bissle dauern bis ich en kleinen Nachdenkzettel vom NOCH Grün-Weißen Trachtenverein bekommen werde!
Gruss
gg-v1983
Leute ganz ruhig! :lol: Ich tausche nur die Felgen mit Reifen auf den Achsen! Neue Reifen alle 1000 km :shock: Ich bitt Euch!
@Schranzvestit: Ich weiß nicht wie viel KM ich mit nem Satz Reifen komm?!? Hab immer noch den ersten Satz drauf und mit dem fahr ich jetzt schon seit Juli 2003! Aber bis jetzt sind die noch fast vollwertig vom Profil her! Wird also noch en bissle dauern bis ich en kleinen Nachdenkzettel vom NOCH Grün-Weißen Trachtenverein bekommen werde!
Gruss
gg-v1983
hab noch ma 2 fragen am freitag hau ich mein fahrwerk rein.
1. wie fest muss ich die 2 schrauben am vorderen/ eine schraube am hinteren stoßdämpfer (unten) anziehn
2. hab mir ein Fk hight tec gehohlt und dort ist ein teilegut für den corsa A ! was tuhn? hab ich ein falsches fahrwerk bekommen
Mfg pit
1. wie fest muss ich die 2 schrauben am vorderen/ eine schraube am hinteren stoßdämpfer (unten) anziehn
2. hab mir ein Fk hight tec gehohlt und dort ist ein teilegut für den corsa A ! was tuhn? hab ich ein falsches fahrwerk bekommen
Mfg pit
ne du hast fk gekauft...bei dieser tolen firma is das normal....leider...brause-corsa hat geschrieben:hab noch ma 2 fragen am freitag hau ich mein fahrwerk rein.
Mfg pit
schreib ihnen ne mail, dann kriegste nen gutachten fürn b oder frag blank2007, der hat das problem doch vorn ner weile auch gehabt
cool ich hab damals eins für den a und eins für den b bekommen... :-)