°°Welche Komplett anlage ab Kat?°°
Re: °°Welche Komplett anlage ab Kat?°°
Hat jemand die DSOP Anlage für die XE's druf ?
Wie ist den der Klang mit den Standard Motor ?
Gibts von DSOP auch ein Duplex für XE ?
habe den zwar eine Mail geschrieben aber seit Wochen noch keine Antwort !
...
Hab eine frage wie es aussieht ist ja der MSD für die Lautstärke und der ESD für den Klang da ( ist mir neu ^^).
Soo. Habe ja ein Remus ESD drunter. Klang ist perfekt und Lautstärke eigentlich auch.
Mein Kat war aber kaputt (Original KAT) der hat immer geklöttert etc. Opel "wollte" mir so ein KAT für 600-700€ andrehen aber für so ein normalen kat der wieder kaputt gehen "kann" gib ich nicht so viel geld aus. Habe mir von Unifit ein Metall-Kat 400Zellen gekauft. Habe ihn anschweissen lassen und läuft auch alles perfekt(circa 3-4 Monate her).
Aber es kommt mir das vor als ob er richtig lauter wird brauch nur paar min wenn es nicht so Kalt ist. Hat sofort heftigen Sound. Kommt mir aufeinmal so vor als ob er "eingefahren" ist. Mein Cousin meinte das bei Remus so eine "schutzwolle" drin ist die sich nach gewisser Zeit automatisch verbrennt und mehr sound rauss holt.
Habe den ESD aber schon seid Circa 8 Monaten. Eigentlich hatte er nur richtig derben Sound, wenn ich ihn auf der Autobahn gegrillt habe. Nun dauert es nur circa 10-20min (Stadt). Ist das eine Täuschung? Er war aber nie in der "Stadtfahrt" so brummig. Oder liegt es am Metall-kat? Habe kein MSD sondern den Originalen drunter und mir kommt es wirklich so vor als ob er (Extrem) lauter wurde. Wollte mir eigentlich noch ein Bastuck/Remus MSD kaufen aber den brauch ich eigentlich nicht mehr?
Oki das wars fürs erste :-)
Soo. Habe ja ein Remus ESD drunter. Klang ist perfekt und Lautstärke eigentlich auch.
Mein Kat war aber kaputt (Original KAT) der hat immer geklöttert etc. Opel "wollte" mir so ein KAT für 600-700€ andrehen aber für so ein normalen kat der wieder kaputt gehen "kann" gib ich nicht so viel geld aus. Habe mir von Unifit ein Metall-Kat 400Zellen gekauft. Habe ihn anschweissen lassen und läuft auch alles perfekt(circa 3-4 Monate her).
Aber es kommt mir das vor als ob er richtig lauter wird brauch nur paar min wenn es nicht so Kalt ist. Hat sofort heftigen Sound. Kommt mir aufeinmal so vor als ob er "eingefahren" ist. Mein Cousin meinte das bei Remus so eine "schutzwolle" drin ist die sich nach gewisser Zeit automatisch verbrennt und mehr sound rauss holt.
Habe den ESD aber schon seid Circa 8 Monaten. Eigentlich hatte er nur richtig derben Sound, wenn ich ihn auf der Autobahn gegrillt habe. Nun dauert es nur circa 10-20min (Stadt). Ist das eine Täuschung? Er war aber nie in der "Stadtfahrt" so brummig. Oder liegt es am Metall-kat? Habe kein MSD sondern den Originalen drunter und mir kommt es wirklich so vor als ob er (Extrem) lauter wurde. Wollte mir eigentlich noch ein Bastuck/Remus MSD kaufen aber den brauch ich eigentlich nicht mehr?
Oki das wars fürs erste :-)
ich habse zwar noch nicht drauf, aber der klang soll sehr gut sein ]http://www.dsop.net/products/index_corsa_60.php[/url]hifiadriango hat geschrieben:Hat jemand die DSOP Anlage für die XE's druf ?
das sind die varianten die s gibt...
Hallo!
Ich hab die DSOP Anlage seit Juli drunter. Klang ist wie ich finde echt Traumhaft. Keine lautes Geschrei aus'm Auspuff sondern dauerhaft schön dumpf und brumment. Halt wie nen Sportwagen *g*
Aber wehe du drückst deinen Motor über die 4000 Umdrehungen, dann kannste was erleben
Nur auf der Autobahn ist es für meínen Geschmack im Dauerbetrieb schon zu laut.
Bilder hab ich mal gepostet, kann ich aber bei Bedarf auch nochmal machen.
MfG Stefan
Ich hab die DSOP Anlage seit Juli drunter. Klang ist wie ich finde echt Traumhaft. Keine lautes Geschrei aus'm Auspuff sondern dauerhaft schön dumpf und brumment. Halt wie nen Sportwagen *g*
Aber wehe du drückst deinen Motor über die 4000 Umdrehungen, dann kannste was erleben
Nur auf der Autobahn ist es für meínen Geschmack im Dauerbetrieb schon zu laut.
Bilder hab ich mal gepostet, kann ich aber bei Bedarf auch nochmal machen.
MfG Stefan
Hmm eigentlich wollte ich eine Duplex haben, jedoch habe ich auch vor mir nächstes Jahr ein 20XE einpflanzen zu lassen !
Zu welcher Anlage Duplex sollte ich mich den dann entscheiden ?
Gibts überhaupt Duplex Anlagen die auf XE's geprüft sind ?
Zu welcher Anlage Duplex sollte ich mich den dann entscheiden ?
Gibts überhaupt Duplex Anlagen die auf XE's geprüft sind ?
- little_tigi
- Senior
Re: hi
Also da ich ja nun beide Anlagen an nem X14XE Tigra zum direkten Vergleich hatte, würd ich eher zur Novus greifen. Schön tief und bröckelt richtig geil. Selbst die Novus am X12XE gefällt mir besser als meine Bastuck. Is halt eben Geschmackssache!Tigramausi19 hat geschrieben:@ little tigi da du ja bastuck und novus gehört hast, kannst du sagen welcher auspuff bzw komplett gruppe A anlage ist lauter? novus oder bastuck?
mfg mausi
Ich war mit meinem Remus sehr zufrieden, sehr guter tiefer Klang.
Mit der Mantzel Powerbox wurde der Auspuff noch ne ganze Ecke lauter.
Ich jetzt übrigens sehr billig zu haben:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 039#241039
Mit der Mantzel Powerbox wurde der Auspuff noch ne ganze Ecke lauter.
Ich jetzt übrigens sehr billig zu haben:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 039#241039