Steinmetz Grill
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- O.G. Pinky
- Senior
Re: Steinmetz Grill
Ja tut mir leid so läufts halt entweder kaufst was oder net. Ich kann dort nicht nach Preisen für ca. Mengen fragen. Also was willst du denn haben!? Wenn z.B. jetzt 3 Leute Schweller wollen kann ich da bestimmt vie machen. Der Dirk nennt mir keine % Zahlen sondern nur Preise wie z.B. bei meinen Stoßstangenecken er sagt 180 mit Porto&Packung auf der HP stehen sie mit 215Euro ohne Porto. Ob die Preise 2005 anderst waren weiß ich nicht. Denn ich hab alles letztes Jahr in Essen geholt. Ich weiß nur eins ich kaufe diese Jahr wieder dick ein bei denen wie auch die Jahre davor und ich bekomm meine Preise. Ich hab ja nichts davon wenn ihr es auch billiger bekommt. Also überlegts euch ob ihr annehmt oder nicht.
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky
Hallo,
wäre auf jeden Fall an einer Bestellung interessiert wenn mehr als die jetztigen 15% Rabatt heraus kommen!
Benötige dringend den Frontgrill für den Vorfacelift da meiner bei einem Unfall zerstört wurde!
MfG Sportfisher
wäre auf jeden Fall an einer Bestellung interessiert wenn mehr als die jetztigen 15% Rabatt heraus kommen!
Benötige dringend den Frontgrill für den Vorfacelift da meiner bei einem Unfall zerstört wurde!
MfG Sportfisher
also hab mir den grill bestellt...hatte ja oben geschrieben das bei vorab bestellung 10% und 5% nochma abgezogen werden, aber halt dafür 8,-€ versand drauf kommen...hab mit denen geredet, weil man den ja dan quasi in essen abholen kann abzgl. 10% rabatt und quasi auf das selbe raus kommt, sprich 149,- € un paar zerquetsche.
darauf haben die mir halt die 8,- verdsand auch erlassen un bezahle nur die 141,93 €.
also billiger kommt ma de net mehr dran.......wie gesagt..märchensteuererhöhung steht an....
darauf haben die mir halt die 8,- verdsand auch erlassen un bezahle nur die 141,93 €.
also billiger kommt ma de net mehr dran.......wie gesagt..märchensteuererhöhung steht an....
- O.G. Pinky
- Senior
@Sportfisher wenn genu bestellen geht auch was, wie schon gesagt es müssen eben genug Leute zusammen kommen. Was aber bis jetzt noch nicht der Fall ist.
@schranzman: Man kommt billiger dran aber ich zwing ja keinen.
M.F.G. O.G. Pinky
@schranzman: Man kommt billiger dran aber ich zwing ja keinen.
M.F.G. O.G. Pinky
Also mich würd ja der Steinmetz Dachspoiler für den Corsa C interessieren.
@ o. g. pinky: gut zu wissen das im falle des falles einer billiger dran kommt. hab letzte woche mittwoch schon bestellt gehabt...aber steinmetz hat ja noch andere sachen für´n corsa.
hab halt die rabatt-aktion genutz,weil ich an jeden kram billiger dran komm ausser an steinmetz net, noch net ma über´n kumpel der bei opel schafft.
aber vll kann man ja für die zukunft irgendwelche sammelbestellungen starten, nur wenn ich dann 200 km oder so weit weg wohne von dem, zu dem die sachen geschickt wurden, rechnet sich das dann am ende auch net, weil die ja von da zu mir müssen.
hab halt die rabatt-aktion genutz,weil ich an jeden kram billiger dran komm ausser an steinmetz net, noch net ma über´n kumpel der bei opel schafft.
aber vll kann man ja für die zukunft irgendwelche sammelbestellungen starten, nur wenn ich dann 200 km oder so weit weg wohne von dem, zu dem die sachen geschickt wurden, rechnet sich das dann am ende auch net, weil die ja von da zu mir müssen.

Wie siehten der Momentane Status aus?
Es sind ja doch einige an gewissen Teilen interessiert, ich z.B. an Sportgrill und Dachspoiler.
Wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben muss sich dann einer um den Versand an uns weiter kümmern oder schickt Steinmetz dann die bestellten Teile weiter an uns?
Ich fass mal grad zusammen (nicht verbindlich):
cYp: Sportgrill und Dachspoiler (Vorfacelift Bj 2002)
Sportfisher: Frontgrill (Vorfacelift)
DennisCorsaC: Dachspoiler
Denke doch das sich da noch welche finden werden
Es sind ja doch einige an gewissen Teilen interessiert, ich z.B. an Sportgrill und Dachspoiler.
Wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben muss sich dann einer um den Versand an uns weiter kümmern oder schickt Steinmetz dann die bestellten Teile weiter an uns?
Ich fass mal grad zusammen (nicht verbindlich):
cYp: Sportgrill und Dachspoiler (Vorfacelift Bj 2002)
Sportfisher: Frontgrill (Vorfacelift)
DennisCorsaC: Dachspoiler
Denke doch das sich da noch welche finden werden

- O.G. Pinky
- Senior
Servus!!!
Tshuldigung für die verspätete Antwort. Also das hört sich ja schon mal gut an. Damit kann man arbeiten. Wenn sich noch mehr finden umso besser. Ich denke das beste ist ich mache ein Neues Thema auf. In Off-Topic am besten oder !? Langsam wirds eng deswegen müssen wird das am besten dieses Wochenende an den Start bringen damit das noch klappt. Weil der Dirkhat mir schon so *freundlich* auf die Schulter getippt ich soll mal fertig werden
.
Edit: Hab die Liste im Off-Topic Bereich reingesetzt. Hier der Link,
http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... post713037
M.F.G. O.G. Pinky
Tshuldigung für die verspätete Antwort. Also das hört sich ja schon mal gut an. Damit kann man arbeiten. Wenn sich noch mehr finden umso besser. Ich denke das beste ist ich mache ein Neues Thema auf. In Off-Topic am besten oder !? Langsam wirds eng deswegen müssen wird das am besten dieses Wochenende an den Start bringen damit das noch klappt. Weil der Dirkhat mir schon so *freundlich* auf die Schulter getippt ich soll mal fertig werden

Edit: Hab die Liste im Off-Topic Bereich reingesetzt. Hier der Link,
http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... post713037
M.F.G. O.G. Pinky
hab bei E**** was gefunden und zwar den von IRMSCHER. mit der Edelstahlleiste
http://cgi.ebay.de/CORSA-C-IRMSCHER-Spo ... 0035462341
meine frage,kann man den auch auf nen Corsa C 2000 Baujahr drauf machen?? irgendwie reinfuschen,dass der hält

Weil ich finde den einfach nur geil:dribble::dribble::dribble:
http://cgi.ebay.de/CORSA-C-IRMSCHER-Spo ... 0035462341
meine frage,kann man den auch auf nen Corsa C 2000 Baujahr drauf machen?? irgendwie reinfuschen,dass der hält

Weil ich finde den einfach nur geil:dribble::dribble::dribble:
Hiho,
also ich denk mal nicht, da der mit der Edelstahlleiste ja unten kürzer is wie oben und das etwas bescheid aussehen würde wenn unten nen loch wäre vom gitter her...
evtl klappt es ja die edelstahlleiste auf den vom vorfacelift zu pappen
also ich denk mal nicht, da der mit der Edelstahlleiste ja unten kürzer is wie oben und das etwas bescheid aussehen würde wenn unten nen loch wäre vom gitter her...
evtl klappt es ja die edelstahlleiste auf den vom vorfacelift zu pappen