Suche Rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Suche Rückleuchten
Hmm welche sind das auf dem gelben? Die Schwarzen?
Kann mich echt nicht entscheiden...
Kann mich echt nicht entscheiden...
Jo! Sind die schwarzen Rückleuchten! Sieht aber völlig anders aus wenn du dir Diadem Blinkerbirnen reinbaust! Dann ist dieser Orange Schleier nicht mehr auf dem Chrom! Sieht auf jeden Fall besser aus! Habe auch nen Zwanni dafür geopfert! 
Haben eine der beiden Lampen Nebelschlussleuchten?
Wenn ich dire bereits verbaut habe müssen die ja beim Anbau neuer funktionieren oder?
Wenn ich dire bereits verbaut habe müssen die ja beim Anbau neuer funktionieren oder?
nebelschlußleuchte ist in der rechten leuchte mit integriert
Bei mir ist in beiden eine integriert!
Das Foto mit den Diadem Birnen habe ich jetzt mal in die Gallerie gestellt! Wer gucken möchte,........wer dann grad dabei ist, kann ja mal was bewerten! Tut bei mir nämlich irgendwie niemand,...hab keine Freunde.....
Das Foto mit den Diadem Birnen habe ich jetzt mal in die Gallerie gestellt! Wer gucken möchte,........wer dann grad dabei ist, kann ja mal was bewerten! Tut bei mir nämlich irgendwie niemand,...hab keine Freunde.....
Hallo, wisst ihr wo ich diese Rückleuchten herbekomme? So wie sie da sind (also mit rotem Blinker) so ähnliche gibt es ja bei E-Blöd aber die haben ne gelbe Blinkerabdeckung…

achja, und was ist das für ein Heck bzw. Heckansatz? Sind das die aus E-Bay?

achja, und was ist das für ein Heck bzw. Heckansatz? Sind das die aus E-Bay?
Ob der das aus EBAY ist kann ich dir nicht genau sagen aber ich war einer der dachte kauf billig und wird schon passen aber HAHAHHA.Passt total beschissen aber gerade das macht mich dann noch ergeiziger und nu passt.JUHU. :lol: